Der BCG MMC MMXXI

  • Glaub ich nicht. Das mit der überragenden Stahlqualität wird er auf dem Foto wohl kaum ausreichend darstellen können. Und dann ein bisschen Paracord? Wen soll das vom Hocker reißen?


    Erster? Ja, vielleicht. Aber danach gehen wir ja bei der Bewertung nicht. Da gibt's ja ganz andere Kriterien! Z.B. ob man die Fuge zwischen Messergriff und Schneidebrett sehen können wird.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • So, alles an Materialien bestellt.


    Es wird Edel werden.
    Hoffe das es mit den Lieferungen schnell geht. :thumbup:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Könnte jemand zwei für mich mitbestellen? Ich habe gestern versucht, mich bei Alibaba zu registrieren, das klappte jedoch nicht.

    War bei mir genau so.
    Nach 10 Anläufen hat es geklappt.
    Die mögen dort keine üäö und Zeichen in der Anmeldung. :thumbup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Ich hab auch noch zwei bestellt - mit meinem Account ging das problemlos. Wann die ankommen ist natürlich offen. Kleiner Hinweis: @beaeugt berichtete, dass er vor ein paar Monaten mal einen ganzen Schwung China-Ameisen bestellte (fünf oder mehr, wenn ich richtig zugehört habe) und der Zoll die dann einkassiert habe. Keine Ahnung, ob das jetzt Praxis ist, bei mir gehen die Bestellungen seit Jahren immer durch, ich bleibe aber auch immer unter €20,00. Nur als Hinweis, evtl. lieber 3x2 statt 1x6 bestellen. 8o


    Alle Grüße
    o:dee

  • Wenns bei irgendwem gar nicht klappen will, oder Aliexpress den Versand verkackt. Ich kann eins gegen Porto abgeben.


    Habe ich mal von @Muemmelmann geschenkt bekommen, aber es liegt nur rum und wirklich scharf ist es auch nicht. Eine kleine "bohren schleifen hämmern" Kur täte ihm also ganz gut.


    Ist allerdings neon grün. :)


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Dann wäre ja schon das blank machen der Klinge der erste modding Schritt?
    Gibt das dann extra Punkte?
    Ist die Farbe frei wählbar beim Wettbewerb?

    Natürlich ist die Farbe frei wählbar, wäre ja sonst langweilig und so ein 440er in Farbe würde ich blank machen.
    :thumbsup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    • Offizieller Beitrag

    Ihr werdet's kaum glauben, aber ich habe mir doch vor 2 Tagen tatsächlich so ne asiatische Ameise bestellt.


    Bin zwar gespannt wann und ob die ankommt, aber ich bin noch viel gespannter, was man damit bzw. daran noch modden, individualisieren, verbessern, verschönern, ja, was man da überhaupt machen kann. Ich meine, außer den Griffschalen und der Scheide fällt mir jetzt echt nicht viel ein. Okay, das sind ja durchaus zwei Gebiete auf denen man sich kreativ ausleben kann, aber das Rad wird man da auch nicht neu erfinden, oder?


    Da kam mir dann noch der Gedanke, dem Messer ans Eisen zu rücken. Also die Form zu verändern, etc., wäre das auch gestattet?

  • [...]


    Da kam mir dann noch der Gedanke, dem Messer ans Eisen zu rücken. Also die Form zu verändern, etc., wäre das auch gestattet?

    Wenn hier ewig keiner antwortet:


    Von mir aus: Ja!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Da kam mir dann noch der Gedanke, dem Messer ans Eisen zu rücken. Also die Form zu verändern, etc., wäre das auch gestattet?

    Sach bloß!
    Eijeijei...hat da einer NIE in den Galeriethread des letzten Moddingwettbewerbs geguckt?
    Ist übrigens in post 15 verlinkt ;)

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • @Stefan
    Es gibt User die Modden die Spitze weg, erlich die gibt es.


    Ja, da geb ich Dir Recht, man kann das Messer nur Edler gestalten.
    Viel zum Umschleifen gibt es nicht.
    Minibowie vieleicht und oder den Schliff.


    Ich hab da so meine Ideen, aber die jetzt Preis zu geben wäre Dumm.


    Ich Bin schon neugierig auf die Umsetzung von den Mitstreitern.


    Mögen die Spiele beginnen. :thumbup:
    :Knife

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife