Der BCG MMC MMXXI

  • Macht hier eigentlich sonst noch jemand mit?

    Ich zumindest bin voll bei der Sache - beim letzten MMC musste ich einsehen, dass die Konservativen, die Traditionalisten unter den Votern doch den Ausschlag geben...

    Alo habe ich hin und her überlegt, wie ich noch Hirschhorn in meinen Griff integriere.

    Und es ist mir geglückt!

    Tja, letztes Mal bin ich ja nur Zweiter geworden - und wie jeder weiß, ist der Zweite nur der Erste in einer langen Reihe von Verlierern!

    Oder, um es deutlich zu sagen:

    You don't win Silver - you lose Gold"

    Diesmal geh ich auf Nummer Sicher! 8)

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • hehe... letztes Mal hab ich mein Werk extra auf Tarnstoff fotografiert, weil ich dachte, dass wird die ganzen Männer unterbewusst triggern... haben dann aber nur Frauen abgestimmt, schätze ich... :mrgreen:

  • Albbaer

    Jungejunge...ich weiß ja,dass du's gern spannend machst - aber jetzt solltest du wirklich so langsam mal anfangen, das zu bearbeiten!

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Ich liefer in 14 Tagen ab.

    Hatte und habe gesundheitlich etwas zu klären mit meinem Körper und die Laboruntersuchung dauert wegen der Coronalage.

    Ich mach mich dann mal dran.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Ich wusste, dass du uns nicht hängen lässt! :thumbsup:

    Alles Gute für dich - und willkommen im Club...

    Ich hab seit Oktober auf n Platz bei der Strahlentherapie gewartet, diese Woche ging's endlich los! :) 2 Wochen lang, mal sehen, wie es dann aussieht ;)

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • @o:dee

    In den "finalen Abstimmungsfaden" darf nur ein einziges Foto, richtig?


    Einen WIP Faden erstellt man natürlich obendrein, aber zur Abstimmung nur ein Bild,ja?

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • In den "finalen Abstimmungsfaden" darf nur ein einziges Foto, richtig?

    Hey, manchmal unterscheiden sich ja Vorder- und Rückseite, oder es gibt ein besonderes File-Work oder whatever. Von daher dürfen in den Abstimmungsthread bis zu fünf Bilder gepostet werden. Natürlich nur unter einem Eintrag.


    Einen WIP Faden erstellt man natürlich obendrein,

    Ja, einen eigenen WIP-Thread erstellt jeder nach Laune (und Zeit) selber. Könnte man auch gesammelt machen, klar... hm...


    Alle Grüße

    o:dee


    Edit: hab das im Start-Thread auch noch einmal aktualisiert, genau wie das Abstimmungsdatum.

  • ...morgen wäre ja auch der letzte Tag an dem wir beschließen könnten, ob es einen "Start-Topf" oder eine anschließende Versteigerung oder Spenden für den Gewinner oder oder oder gibt...


    :wanne:

  • guenialf

    So, wie ich's verstanden habe, richtet @o:dee morgen einen Abstimmungsfaden ein, in den wir dann alle bis zu fünf (5) Fotos unserer Meisterwerke posten - und dann darf das ganze Forum abstimmen. (Also schätzungsweise so 26 Leute :D )

    Und am Schluss hab ich dann gewonnen.

    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen