• Nachdem ich im vergangenen Herbst auf der Möll gemerkt habe das mein Kanu für die Spielereien die ich gerne mag einfach zu lang ist bemühte ich mich um ein kürzeres Spielboot und bin dann gleich noch an die Lippe gefahren, wo ein paar Felsen ein Hauch von Wildwasser auf ca. 100m bieten indem ich auch gleich mal gekentert bin. Andere4 Kanuten die auch dort waren kamen sofort zu Hilfe, aber die brauchte ich diesmal nicht, ist halt nur ein Hauch von Wildwasser. Aber hier der Neue Gebrauchtzugang: Mohawk 11 XL, uralt, wird schon ewig nicht mehr gebaut, günstig im Einkauf voll gefittet mit Sattelsitz, Fußrasten und Luftbälgen, ich freue mich jetzt schon auf den Frühling:

  • Boah @xuanxang wie geixxx is das denn!!!
    Ich hatte bis gestern abend noch ein 13er Hou in der Bucht auf der Pfanne,
    aber erst mal die Finger still gehalten , wegen Kurzarbeiter Kohle und so.


    Gratuliere zum neuen Boot mein Lieber!


    Gruß"Seemann"

  • iss doch bekannt Seemann , eigentlich wäre ich jetzt mit meinem Schiffchen in der Schweiz, dort hat der dortige IG OC für zwei Wochen zum paddeln im etwas bewegterem Wasser geladen, Coronabedingt habe ich mich wieder abgemeldet, fünf bis zehn anschließende Quaratänetage wäre dann der Rest der diesjährigen Jahresurlaubes und das geht natürlich nicht. Das Programm wäre der Hammer gewesen, für mich zu hoch aber mit viel Lernpotential. So'n Mist.

    Jetzt mache ich halt was anderes: in Smallorka 'n bisschen rum basteln, Hängemattenquilt genäht, jetzt wollte ich noch ein Sromlosen Brunnen für die Wildtiere herstellen dessen Bauanleitung ich vor kurzer Zeit gefunden habe. Langweilig wird's einem nicht.