Schlupfjacke aus Loden

  • Respekt. Schaut voll toll aus.

    Ist bestimmt ne heiden Arbeit.

    So etwas würde ich auch gern mein eigen nennen.

    Aber ohne Nähmaschine... ||

    heiajo helo wai-on kaju :racoon: Mni Wiconi
    Jedes Leben hat eine Bestimmung.

  • Der Aufwand geht. Würde mal sagen, dass ich insgesamt mit Zuschnitt 10h dran gesessen habe. Also abends ein paar Stunden und nach ner Woche ist die Sache erledigt. Die Anleitungen war auch sehr verständlich.


    Ein Maschine ist Pflicht. Per Hand schaffst du sowas nicht mehr. Als Maschine habe ich eine Singer Tradition, die gibts bei Lidl öfters mal für ca. 100 €. Insgesamt sind die Investitionen überschaubar.


    Wenn man Lust hat auf nähen, sucht man sich ein paar einfache Sachen zum üben und einen preiswerten Stoff. Und dann muss man halt anfangen. :)