SheWolf (Polen) näht Taschen für verschiedene Geländewagen

  • Moin, Ihr lieben 4x4- und 6x6-Fahrer, liebe Reisemobilpiloten.

    Habe gerade im Hochdachkombi-Forum einen Link zur Firma SheWolf in Polen entdeckt, die Taschen und Sitzbezüge für Geländewagen u.a. herstellt.

    trapperandy , vielleicht kannst Du da ja mal drüberschauen/querlesen?

    Die Qualität soll gut sein.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Die Sachen machen optisch einen guten Eindruck finde ich.

    Zur Verarbeitung und Haptik kann man natürlich erst was sagen , wenn man es in den Fingern hatte.

    Lesen kann ich da leider nix, da mir die polnische Sprache unbekannt ist.


    Gruß"Seemann"

    Wer vom Weg abkommt, lernt die Gegend kennen!

  • Der Platz wird ja gut ausgenutzt aber ich würde damit nix wieder finden. Bei meiner Kleidung bin ich auch voll weg von vielen Taschen (gerade 'ne Weste mit 11 (!) Taschen von FJ verschenkt - grauenhaft so viel Taschen an Kleidung oder Rucksack). Bin da nicht so gut im merken wo was wieder drin ist - weniger ist mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Nur als Tipp:

    Im Chrome kann man sich Seiten übersetzen lassen. Polnisch -> Englisch funktioniert sehr gut.

    Dafür gibt es in der Adressleiste rechts ein kleines Übersetzungs-Icon.


    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com