Harzer Hexenstieg 2020 zusammen mit Ultraleichtgeher

  • Guten Abend zusammen!


    Ich war heute fleißig und habe endlich das Video von unserer Wanderung auf dem Harzer Hexenstieg geschnitten.

    Ist ja nur knapp ein Jahr her. :saint:


    War eine tolle Tour zusammen mit Ultraleichtgeher, den ihr auch unter dem Namen Waldhueter kennt.


    An Tag zwei der Wanderung haben wir Vanessa und Cory aka "Little Bee" und "Second Chance Hiker" auf dem Trail getroffen. Die beiden haben sich 2019 auf dem PCT kennengelernt und waren eine Zeit lang ein Paar.


    Nachdem wir uns vor dem Brocken zuerst wieder aus den Augen verloren hatten, trafen wir uns in Drei Annen Hohe wieder und sind ab da zusammen gewandert.

    Unterwegs gab es dann auch für uns beide ein paar "Trail Names", so wie es sich gehört. :)

    So wurde aus André "Captain", weil er unser Guide mit Karte war und über Hintergrundwissen der Region verfügte und ich würde zu "Creamyballs". :rotwerd:


    Das klingt erstmal ziemlich komisch, aber am Ende des Videos erfährt man wie es dazu kam. 8o

    So ist das halt mit den Trail Names. 2019 gab es auf dem PCT z.B. ein Mädel das hieß "Master Bait", aber vielen haben immer verstanden "masturbate". :D


    Ich ziehe meinen Hut vor André, der trotz seiner nur noch halben Lunge gelaufen ist als ob er ein Duracell Hase wäre. :hut:

    #respect

    #hikingagainstcancer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wer mal bei den anderen beiden reinschauen will einfach nach "Little Bee", oder "Second Chance Hiker" bei Youtube suchen.

    Bee hat auch einen kleinen "Homesteading" Kanal, allerdings auf englisch. Findet man unter "Little Bee´s Cottage".


    LG,

    Tippelino

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    3 Mal editiert, zuletzt von Tipple ()