Dinge die mich an Ausrüstung stören

  • Das sprengt jeden Rahmen ! :danke:


    Es ist mir nie klar gewesen wie dramatisch die Politische Lage um einem War !


    Bin mit 37 DM bis nach Warschau gekommen. Sollte besser nicht nach weiß Russland somit rauf durch Masuren.

    Zurück über die Küste nach Rostock :thumbsup:


    :hut: 7 Monate und 5 Tage :bart:

  • Stimmt Emil_Strauss


    Taschenlampen oder Stirnlampen mit zu vielen Funktionen die alle über EINEN Taster gesteuert werden. Strobe macht für mich z.B. nur Sinn wenn ich nicht durch sämtliche Funktionen tippen muss. Der sollte sofort da sein. Und wie gesagt: AN/Aus UND Helligkeit UND Farbe über einen Schalter...ich mag mich nicht daran gewöhnen.

    Klappmesser mit dem Formfaktor eines Ziegelsteins.... Liebes Victorinox....ich mag eure Messer echt....aber bei 4 Lagen find ichs nimmer lustig. Von mir aus muss da nicht ums Verrecken noch die Flaschenöffner/Dosenöffnerlage ran.