Bestecktauschbörse

• Ich weiß ja nicht, ob es Euch ähnlich geht:

Bei mir fehlen Besteckteile! Jetzt könnte ich übriggebliebene Löffel, Messer und Gabeln natürlich wegschmeißen. Ider wild kombinieren.

Aber es könnte ja sein, dass eine(r) von Euch genau das fehlende Teil hat oder eins von meinen braucht.

Beim Primus-Edelstahlbesteck fehlt ein Messer. Wenn jemand das einzeln hätte ...

Das Bundeswehrbesteck ist zu verschenken!

Beim japanischen Steckbesteck fehlt der Löffel. Das hier ist nicht das für fünf Euro, das ist vom Stahl her viel besser. Die Marke kenne ich nicht.

Die drei Messer, Löffel und Gabeln sind ähnlich dem BW-Besteck: massiv. Vielleicht eher was für die Hütte. Hat jemand Interesse?

Ach, die beiden behalte ich.

Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

„Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”

• Einmal Alu, alt, zum Zusammenstecken.

Das andere Edelstahl, vernietet, soll eigentlich einrasten. Beide mit sehr großer Laffe am Löffel. Gibt's bei ASMC, glaub ich.

Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

„Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”

• Moin

Den ASMC Göffel aus Edelstahl Nutze ich Seit Jahren , Einfach Top . Das Alu Teil hat Schnell "Materialverlust" Nicht zu Empfehlen .

Gruß Wulfher

Lieber im Sumpf Übernachten,als Übernacht Versumpfen

• schwarzzelter

Das ist mal ne echt gute Idee!!!! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbsup:

Werde meinen Kram mal sichten und dann wie du hier zeigen.

Wenn auf die Art und Weise Zeugs wieder komplettiert werden kann, statt weggeschmissen, wär doch super!!!!

Gruß"Seemann"

Wer vom Weg abkommt, lernt die Gegend kennen!

Einmal editiert, zuletzt von Seemann () aus folgendem Grund: rs