Videoreihe "Hängematte für Anfänger"

  • Ab 9 Uhr kann man sich den ersten Teil meiner Videoreihe "Hängematte für Anfänger" ansehen. Ich bin auf eure Meinungen gespannt und freue mich auch auf Kommentare auf Youtube :saint:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bitte bild von Typ Hängematte einfügen.

    (Nicht das Stock in boden daraus wird)


    Strich rot ist gleich lang !


    Würde zwei gleiche fotos von gut & schlecht zeigen.

    Oder

    Würde das Stativ so stehen lasen und Muster liegen. Nylon, Seide und Netz / polyester


    Von oben film mit winkel und nicht winkel bei schlecht.

    Der runde rücken war schon gut zu sehen.

    Wird noch schlimmer bei dauer liegen !

  • Ich schaue mir sonst solche Videos ja nicht an.

    Aber dein Video ist gut gemacht. Gratulation.


    Gruss Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Konradsky vielen Dank! Das war auch mein bisher zeitaufwändigstes Video.


    - Welches Bild von welcher Hängematte? Stock in Boden?

    - Der rote Strich ist natürlich gleich lang weil das , wie gesagt, die Person darstellt die in der Matte liegt. Die Matten sind unterschiedlich lang.

    - Von oben gefilmt war mal was neues. Um es besser zu verdeutlichen kam im Anschluss ja auch die Skizze.

    - Bei der billig Matte auf jeden Fall.

  • Am Anfang werden die Grundformen der Stoffbahn Befestigung erläutert !

    Dabei kommt Stock oder Balken vor ! Der aber die Breite fixiert von der Stoffbahn nach Außen.


    Jemand der noch nie eine gesehen hat kann mit den Typen nichts sich vorstellen.


    Deswegen eine klein Skizze oder Bild von den einblenden in einer Ecke beim erklären.

    :thumbsup:


    Ja wir beide können das uns verstehen mit der roten Strich nur im Text noch im Bild geht das hervor !


    Für die einfache Darstellung der Zeit geht eine große Wanduhr recht gut !


    Viel zu kompliziert wäre so eine Art Test wie bei diesem Herr der für viele Fragen ein Test gefunden hatte.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab die noch nicht so lange, kann daher noch nichts weiter sagen. Die tragen sich wie Turnschuhe, haben eine weiche Sohle und sind luftig. Durch den halb hohen Schaft kommen Steinchen, Laub etc nicht so schnell in den Schuh rein. Genau das was ich für den Sommer noch gesucht habe.

    Sind allerdings eher was für schmalere Füße.

  • Anprobieren müsste ich die sowieso.

    In Bremerhaven haben die angeblich welche in meiner Größe. Mal gucken ob in 2 Wochen noch welche da sind.

  • Teil 2 ist online :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ab morgen um 14 Uhr kann man den dritten Teil sehen. Es geht um die Isolation :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Heute ist der vierte und letzte Teil meiner Reihe erschienen :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.