Wandern in Österreich- Dachsteinmassiv- Reiteralm-Silberkarklamm 2020

  • Moin zusammen. :racoon:


    Lange ist es her, aber ich habe das schlechte Wetter genutzt, um aus den Videoschnipseln auf dem Handy ein kleines Video von unserem Wandertrip in der Ramsau zu schneiden.

    Leider haben wir es nicht mehr geschafft noch auf den Rötelstein zu laufen, auf den ich 7 Tage lang geschaut habe, wenn ich morgen aus dem Zelt gekrochen bin.

    Der Rest hat in der Stoff´n Hütte geschlafen. Das ist eine schön Selbstversorgerhütte direkt unter dem Dachsteinmassiv. Traumhafte Kulisse!


    Jeden Morgen Kühe ums Zelt gehabt. Die waren immer sehr neugierig. :D

    Wir haben mit den den Kids Feuer gemacht, sind eine Dachstein Runde gelaufen, waren auf der Reiteralm/Gasselhöhe, auf der ich als Kind Ski fahren gelernt habe und waren in der Silbertalklamm.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von Tipple ()