[BIETE] Original Bundeswehr Schlafsack Modell "Gummifuzz mit Ärmeln" für aufgerundete Versandkosten von 10 EUR

• Gear no. 3 für den Bushcrafter mit knappem Budget ... :hut:

Sers z´ammen,

und wieder habe ich was für 10 Euro inkl. Versandkosten abzugeben.

Es handelt sich um einen Original-BW-Schlafsack und zwar das Modell mit dem gummierten Biwaksack und mit Ärmeln versehen, um nachts angreifende Schwarzwildhorden in der ersten Sekunde effizient mit selbstgeschnitzten und angespitzten Holzstöckchen in die Flucht zu jagen. :mrgreen:

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, müsste es die Größe III sein, denn mit meinen 1,88 m passe ich sehr gut rein und habe noch "Luft nach oben". Beim Biwaksack hatte der Verkäufer damals Größe II angegeben, aber für meine eigentlich Absicht war das egal. Fakt ist, der Biwaksack ist nicht zu klein, sondern lässt sich ohne Verzug und ohne Quetschen mit dem Schlafsack verbinden. Er hatte einige Schadstellen, die ich mit Klebeflicken repariert habe. Sowohl Schlafsack als auch Biwaksack habe ich mehrfach gewaschen und mit Febréz besprüht, aber nichts kann dem individuellen Geruch anhaben, sodass das Ding auch weiterhin nostalgisch riecht. :love:

Angeschafft habe ich ihn letztes Jahr mit der Absicht, den Schlafsack als Ansitzsack für die Jagd zu verwenden, aber das hat sich für mein Bedürfnis als Fehlgriff erwiesen. Und da er somit unnötig Platz in meiner vollgestopften Ausrüstungsbude wegnimmt, biete ich ihn hier an.

Procedere wie von den vorherigen Angeboten her bekannt:

1. Wer als Erstes "hier" schreit, sei es in Form eines Postings oder einer PN, kriegt den Zuschlag. Ausschlaggebend ist hierbei lediglich Datum+Uhrzeit im Posting oder der PN.

2. Überweisung der 10 Euro am liebsten via Paypal. Per Banking geht auch ok.

3. Sobald das Geld eingegangen ist, verschicke ich per DHL.

Abschließend noch der übliche Hinweis, dass es ein Privatverkauf ist und es keine Garantie oder Rücknahme gibt.

In diesem Sinne: 3 ... 2 ... 1 ... :)

Gruß Sawyer

Die Freiheit ist mein Leben und bleibt es allezeit.
    (Hoffmann von Fallersleben)

• Sawyer

Hat den Titel des Themas von „[BIETE] Original Bundeswehr Schlafsack Modell "Gummifuzz mit Ärmeln" für aufgerundeten Versandkosten von 10 EUR“ zu „[BIETE] Original Bundeswehr Schlafsack Modell "Gummifuzz mit Ärmeln" für aufgerundete Versandkosten von 10 EUR“ geändert.