Trapperklause Rohmaterial

  • Durch meine inkompetente Herangehensweise ein Zelt Preisgünstig herzustellen habe ich ein Sonderangebot von einem Händler wahrgenommen und mir ein Tatonka tc 4 Tarp besorgt und dran rumgeschnippelt. Kurze Zeit später bemerkte ich dass ich zu wenig Material hatte und da das Sonderangebot noch stand schlug ich noch einmal zu und schnippelte weiter. Vielleicht hat ja der eine oder die andere dies mitbekommen, habe da ja kein Geheimnis draus gemacht. Nun nach der vierten, oder fünften Umarbeitung habe ich so ungefähr so etwas wie ich mir es vorstellte. Natürlich alles krumm und schief, funktioniert aber und ich habe schon einige Nächte darin verbracht. Vor nun schon etwas längerer Zeit habe ich versucht an das Rohmaterial zu kommen, was mir aber nicht gelang. Das einzige was ich bekam war ein Baumwollzeltstoff der aber wesentlich schwerer ist und auch sonst nicht die Eigenheiten hat die eben der Stoff von Tatonka tc zu bieten hat. Nun hat auch ein Bekannter danach gefragt und diese Frage würde ich gerne weiter geben: kann sich jemand vorstellen wo ich dieses Rohmaterial her bekommen könnte?

  • die Stoffe v. Extex sind anders, die preisl. Angebote v. Idealo sind teuer, ich hatte das tc4 für 100€ bekommen , aber ich suche das Rohmaterial davon denn das sollte dann günstiger sein, denke ich. Trotzdem vielen Dank an sämtl. Michaels und Michaelinnen und andere

    :dolldrueck: