Aliens in der Tomate

  • Klingt fast wie eine Horrorgeschichte:

    Ich hatte eine reife Tomate in der Nähe des Fensterbanks hingelegt und irgendwie vergessen.

    Irgendwann bemerkte ich merkwürdige Blister an der Fruchtoberfläche. Dann schimmerte irgendwelche wurmartige Gebilden durch das Fruchtfleisch durch.

    Neugierig wie ich bin, schaute ich die Tomate etwas genauer an mit folgendem Ergebnis:

    Na sowas habe ich noch nie gesehen. Nach einer kleinen Recherche beim Google bin ich auf den Begriff "Viviparie" gestoßen.

    Zitat

    Im Normalfall enthalten Tomaten ein bestimmtes Enzym, das die Keimung verhindert. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass dieses Enzym fehlt und somit die keimhemmende Substanz nicht gebildet wird. Ebenso kann es vorkommen, dass Tomaten dieses Enzym erst gar nicht enthalten und die Samenkeimung in der Frucht somit genetisch bedingt ist. Hinzu kommt, dass im Inneren der Früchte ein feuchtes Klima herrscht, das wiederum die Keimung der Samen begünstigt. Hinzu können folgende Umstände die Samenkeimung in den Früchten begünstigen:

    • Überreife
    • außergewöhnliches Klima
    • zu lange Lagerung

    Quelle : tomaten.de


    Überreif war die Tomate nicht, aber sie wurde vermutlich sehr lange kalt gelagert.

    Ich habe sie jetzt in einen Topf gesetzt und schaue erst was daraus wird.

  • Das waren bestimmt wieder die Nanobots!

    Ja Nanobots, die aus den Chemtrails als unsichtbare Staub auf Tomaten ausfällen.

    Ich habe sie gesehen, die Flugzeug-UFOs der Illuminati NASA, die 24/7 über den Flat-Earth im Kreis fliegen. Ja, ja, sogar auch den Pilot, der dem Elvis verdammt ähnlich aussah.....


    ..oh lordy, it's Friday and I just don't want to do what I should be doing right now. :kuh:

    Time for Weekend 8)