Verkaufe: Lederner Göffel- Sporkhalter mit Druckknopfverschluss

• Ein Angebot der Superlative. :zwinker:

Lederner Göffel- Sporkhalter mit Druckknopfverschluss für den legendären light my fire titan spork.

Gefertigt ist der Göffelhalter aus Naturgegerbten, mit hellem Zwirn vernähtem Rindsleder. Als Verschluss dient ein Druckknopf aus Messing.

Ein in der Länge verstellbares Halsband ist ebenso Bestandteil des Angebotes.

Der Preis für einen Göffelhalter mit verstellbarem Halsband beträgt 6,50€ inkl. Versand.

*Hinweis: der gezeigte Spork ist nicht Bestandteil des Angebotes.

.

.

Bei Interesse bitte E-Mail oder PN

Bezahlung via PayPal (Freunde und Bekannte) ist möglich.

:zwinker:

lieben Gruß

Michael

>> geht nich - gibbet nich <<

6 Mal editiert, zuletzt von kahel ()

• Na da nehm ich doch einen, denn so ein Titanium-Löffel war doch in dem ÜGÜ , nech!

Warte mal noch mittem versenden , denn da kommt wohl noch am Mittwoch ne Lampe bei , befürchte ich :mrgreen:

<3 -liche Grüße

"Seemann"

• Hej hej kahel

wenn du mal wieder solche Halterungen bastelst, kannste 3 stk für mich mit"basteln"?

Versand machen wir dann extra, weil entweder bringste die her ;-) , schickst sie zu meiner Schwester

oder direkt nach Schweden.

*winks* Ted

PS: Ich bin umgezogen. Wer mich sucht, findet mich im Wald ;-) .

"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

• Ah Moment bitte - ich Notiere ....

3 Stck Göffelhalter für den Schweden.

Geht Klar.

ich schick die wohl dann doch besser zu Deiner Schwester,

(Ihr habt noch 'ne Schwester?! - oder meinst Du SO eine Schwester?!) :evil::saint:

denn ich werde wohl eher nicht in der Lage sein Dir die Vorbeizubringen ... so gern ich das auch wollte.

:mrgreen:

lieben Gruß

Michael

Entscheide Du wo ich die hinschicken soll und den Rest schreiben wir dann via PN.