Tipi Ofen ...

  • Genial - die Frau!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :mrgreen:

  • @kahel wo hasse die Oma denn ausgegraben???? :thumbsup:

    Die is ja cremich! :love:

    Die würd ich zum nächsten Tipitreffen einladen dann geht da die Post ab!!! :rock:

    Ich schmeiß mich hin. :evil:

    "Seemann"

  • die is Gut, wa?! :thumbsup:


    schau mal die anderen Vids von der, die haut da einen nach dem andern raus.

    https://www.youtube.com/user/RoseLoewenzahn/videos


    Alles sehr Sympatisch. Einfach Klasse.

    Allein was die mit der Kamera veranstaltet. Genial.


    Weit weg, gaaanz weit weg von den ganzen anderen YouTube Kaschperln. Die Rose macht einfach.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Keine Ahnung wie Alt die Dame ist ... in ihren Video-Clips Bezeichnet sie sich selbst ständig als "Oma" ...



    :hund:

  • habe schon nach einer Kontaktmöglichkeit geschaut aber nix gefunden. Ich weiß nicht ob die so viel älter ist als manch einer hier, wobei ich niemanden persönlich dabei meine. Außer vielleicht der...., wie hieß der noch, oder der andere, der war doch auch schon...aber das geht zu weit. Der Chinese sagt das man so alt ist wie man sich fühlt. Kann sein das das auch die Ägypter waren, oder die Molukken. Ist aber auch egal