Video zu unserer letzten Wintertour und Overnighter im Schnee

  • Noja... sei halt ehrlich....

    Sag "Hallo" du wärst neu hier, und das du deinen/euren yt-Kanal kurz vorstellen wollt...


    Käs gegessen.


    So einfach erster Beitrag, und gleich, da schaut mal.... das ist doch langweilig.... und das Video ist auch nicht so berauschend als das man sich den Kanal gleich oben auf die Merkliste packen muss.

    Ich habe heute meinen gutmütigen, also fühlt euch nicht angegriffen.

  • Hallo auch! Ich bin nunwirklich nicht der Filmprofi, aber bevor ich so ein Video bewerben würde, ohne mich vernünftig vorgstellt zu haben und gesagt zu haben, dass ich nun wirklich nicht der Filmprofi bin, würde ich diese Qualität an Video nun wirklich niemandem empfehlen wollen!

    Von dem Gewackel wird einem ja schlecht! Und den Lautstärkeregler sollte man auch immer im Anschlag halten, wenn man zum einen etwas verstehen will und zum anderen nicht die ganze Straße mit Eposmusik beschallen möchte!

    Also, alles auf Anfang: Finger aus der Nase und "Hallo zusammen, ich heiße ... und ich komme aus... bin neu hier und filme hobbymässig, ist wirklich nix besonderes, aber Ihr könnt da ja mal reinschauen und mir sagen, was Ihr davon haltet"

    So wird hier ein Schuh draus.

    supi angreifen? Das tut hier doch niemand! :/

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

  • Für mich war bei dem Video schon Ende als vom "Starterbier" vor einer Tour erzählt wurde! Solche Videos überlasse ich dann gerne der Fraktion, mit der ich nichts gemein habe.

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Ja sorry, kommt noch. Ich hatte heute morgen nur gesehen das ich freigeschaltet war und hatte es kurz reingehauen. Vorstellen tun wir uns natürlich noch.


    bushcraft-germany.com/index.php?thread/5597/


    Erledigt.


    Ansonsten gibts meine persönliche kurze Vorstellung auch auf YT ;) https://youtu.be/xBixHMnOBjA

    Einmal editiert, zuletzt von BlorekTikei () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BlorekTikei mit diesem Beitrag zusammengefügt.