Kust till Kustleden- Schweden 2021

  • Moin zusammen!


    Nach langer Pause auf meinem Kanal habe ich endlich mal wieder was zusammengeschustert. :saint:


    Wobei, das stimmt so gar nicht, das Video habe ich im Oktober geschnitten und mich dann mit Youtube wegen angeblichen Copyright Verstößen rumgeschlagen. Nach 3 Anläufen hatte ich dann erstmal die Nase voll. Gestern habe ich seit langem mal wieder ins Creator Studio geschaut und siehe da? Auf einmal gibt es mit dem letzten Upload keine Probleme mehr, so ganz ohne Änderungen am Video. Sachen gibts...!? :/


    Wie immer alles andere als professionell, aber ich mach das ja auch nur zum Spaß. (Disclaimer aus aktuellem Anlass) ;)


    Ich war letztes Jahr mal wieder In Schweden und habe einen weiteren Trail in Angriff genommen, natürlich nicht ohne den obligatorischen Besuch bei Schwede und Marita. :dolldrueck:

    Diesmal ging es auf dem Kust till Kustleden von der West zur Ostküste. Los ging es bei bestem Wetter in Vejbystrand.


    Wer Bock hat schaut mal rein, nech. :chilli:

    Die weiteren Teile werden ich dann hier nach und nach posten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    2 Mal editiert, zuletzt von Tipple ()