Gesichter, Wesen, Figuren usw. die man in Motiven sehen kann

    • Offizieller Beitrag

    Das Bild ist zwar schon etwas länger her.. aber vielleicht erkennt ihn der ein oder andere...


    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com

    • Offizieller Beitrag

    Den Waschbären sehe ich auch nach @Walters Beschreibung nicht.


    Das erste, was ich gesehen habe als ich damals daran vorbeigelaufen bin, war Donald Trump. Tim passt aber auch sehr gut!


    Übrigens: Die Fähigkeit, Gesichter / Figuren in Mustern und Dingen zu sehen, bezeichnet man als "Pareidolie".



    Den Tänzer/Die Tänzering von @Ikke find ich auch super.

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com

  • [...] Das erste, was ich gesehen habe als ich damals daran vorbeigelaufen bin, war Donald Trump. [...]
    Übrigens: Die Fähigkeit, Gesichter / Figuren in Mustern und Dingen zu sehen, bezeichnet man als "Pareidolie".

    Wie bezeichnet man die Fähigkeit, in allem immer nur das Schlechteste zu sehen?

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

    • Offizieller Beitrag

    ACHTUNG!!1 Fangfrage! ;)


    Pessimismus hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber dem Optimismus:
    Wenn du Überraschungen erlebst, dann sind diese im Gunde immer nur positiv.


    Getreu dem Motto:
    Wenn man vom schlimmsten ausgeht, kann alles nur noch besser werden!

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com

  • Pessimismus hat einen entscheidenden Vorteil gegenüber dem Optimismus:
    Wenn du Überraschungen erlebst, dann sind diese im Gunde immer nur positiv.


    Bist Du Dir da sicher? Ich kann das ja nun so gar nicht glauben ...


    =O


    (Schlimmer geht immer.)



    8o

    --

    Der Dachs läßt schön grüßen, möchte aber auf keinen Fall gestört werden.

    (Kenneth Graham in "Der Wind in den Weiden")

  • Der Optimist meint, dies ist die beste Welt, die wir haben können.


    Der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.


    Oder anders ausgedrückt:


    Lächle und sei fröhlich, denn es könnte schlimmer kommen.


    Und er lächelte
    und war fröhlich


    und es kam schlimmer.

  • Ich habe beim Anblick von @Memento s Baumstamm auch nur an einen Mann auf der Welt gedacht. <X


    Eine positive Lebenseinstellung habe ich aber zum Glück trotzdem noch. ;)

    _________________________________________________________________________________________________________________________
    Mit jeder Sprache, die du erlernst, befreist du einen bis daher in dir gebundenen Geist. Friedrich Rückert

  • @Mandelaugen


    Uuuuups, ' ne Katze?
    Da muss ich nochmal genauer hinschauen - interessant!!! 8o


    Es killt leider jede kreative Sichtweise, sonst würde ich dir mal auf dem Bild markieren was ich sehe.


    Ein Gesicht von der Seite, nur ein Auge sichtbar, Nase rechts ausladend, Mund pfeifend.


    Jaha...... ich weiß schon warum ich immer wieder gerne ein/einige Hilfsmittel verwende damit auch andere sehen was ich sehe.


    So wie hier (Stammdurchmesser ca. 40 cm):



    grumpfffffff