Ladungsbegrenzer

  • Was muss man sich denn unter einem T-Nut-Schienen-Träger vorstellen?


    Mein alter Radträger von Atera lässt sich per Klemmung um den Träger oder in der T-Nut-Schiene befestigen.


    Zölzer hat im Prinzip bis auf die Stahlquerholme nur so eine Art T-Nut-System


    Schau mal hier bei Zölzer Zubehör

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

  • Die Preise sind gehoben, ja, aber das müsstest Du von Thule ja gewohnt sein ;)


    Den Thule Wingbar hab ich auch. Wenn Du die Gummilippe raus machst, kannst Du diese rechteckigen T-Nutschienenläufer einfahren und an Ort und Stelle verklemmen.


    Laut Aussage von Zölzer würde wohl auch der Zölzer Rapidholm auf Deine / unsere Thulefüße passen.


    Ich schleiche schon sehr lange um eine alternative Trägerlösung mit Fahrzeugbreite, um zwei Boote transportieren zu können. Das ist aber mit Thule nicht realisierbar. Rapidholme gibts in gewünschten Längen.

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

    Einmal editiert, zuletzt von el_largo ()

  • Solltest Du die Gummilippen rausmachen und einen Aufbau auf die Querträger machen, mach bitte nicht den gleichen Fehler wie ich und fülle die übrigen Schlitze der T-Nut wieder mit Gummi! Gerade auf längeren Autobahnfahrten macht der Pseudotinnitus ziemlich bald sehr mürbe!

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))