Gehörlose Frau stürzt in BC-Shelter - wer war's?

  • Die eher unscheinbare Schlagzeile im Newsticker 'Gehörlose Frau stürtzt in Verschlag im Wald' hat irgendwie meine Neugierde geweckt, weil nicht alltäglich und auch ein wenig skuril: Link


    Beim durchklicken der Bilder (vor allem das 5te v. 9) dann der Aha-Effekt: Da hat einer einen Bushcraft-Shelter, eine Bug-Out-Location oder ähnliches versteckt im Wald angelegt und zürück gelassen. Für ein Kleinkinderteil sieht das ganze zu perfekt abgedeckt und getarnt aus! Das tragische an der Sache: Die Frau ist gehörlos und versteht nur polnisch, die Absetzung des Notrufes und Bergung gestaltete sich nicht nur ob der schlecht erreichbaren Location schwierig ... Sie musste verletzt ins Krankenhaus. Ich halte nicht sehr viel von div. Bauten, Grubenhäusern, usw. die dann verlassen im Wald ihr Dasein fristen und für Mensch u. Tier zu Falle werden können - drum frag ich mal gleich heraus: Wer von Euch war's?

    --------------------------------------------
    Frischluftdeppert
    .

  • Wäre es bei mir um die Ecke gewesen, hätte ich sein können.

    Als 12 Jähriger Halbstarker hab ich mit meinen Kumpels so Dinger gebaut. Die stationierten Amis haben es uns auch schön vorgemacht. ;)

    "Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut."
    Pippi Langstrumpf

  • Danke fürs Einstellen!


    Ganz klarer Appell für LNT (Leave No Trace). Was immer man da draußen macht, vermeide es Spuren zu hinterlassen.


    Wenn man so ein Ding baut (was ich persönlich nicht schlimm finde, wenn man Totholz und anderes rumliegendes Zeug verwendet), dann bitte beim Verlassen des Ortes ALLES wieder zurück bauen und den Ort so hinterlassen, wie man ihn vorgefunden hat.

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)