Schutzhülle für Grillplatte

  • In Südeuropäischen Gefilden ist es nicht gerne gesehen, teilweise verboten, mit Kohle zu grillen. :koch:

    Aus diesem Grunde hatten wir uns vor ein paar Jahren eine Grillplatte für den Gaskocher aus Aluguss gekauft.


    Jetzt hab ich endlich 'ne Schutzhülle dafür gebastelt :werkeln: :






    Als Material hab ich 5mm Neopren genommen, an den Seiten geklebt und mit der Lochzange die Löcher für die Fallschirmleine (kein Paracord) gemacht.

    Ist im Prinzip eine einfache Einschubhülle mit schnellem Zugriff.


    Nix besonderes, aber effektiv was den Schutz der Teflonbeschichtung betrifft.

    :)

  • Grillplatte mit Sitzkissen Integration. Super! :thumbup:

    Um die Kanten zu Schonen kannste die Naht ja noch mal Auftüddeln und dann einen Stoffstreifen mit "Einnähen" oder?!



    :hut:

    lieben Gruß

    Michael

  • Nee, die Platte liegt zusammen mit dem Kocher und einem kleinen Klapptisch von IKEA in einem Stoffbeutel.

    Soll nur vor Scheuerstellen schützen, wenn das hinten im Auto liegt.

  • Hast Du eine günstige Quelle für dieses Neopren?!

    Denn das Stück was Du da verbaut hast ist ja schon recht Groß?!


    :campfire:

    lieben Gruß

    Michael

  • Ich hab die Rolle mal günstig bei Räer gekauft. 1000x2000x5mm


    ´Naja, dann kommt doch einfach mal in die Nordeuropäischen Gefilde :thumbsup:


    *winks* Ted

    Möchte ich ja auch, aber ich hab meiner Frau nen sonnigen und warmen Sommerurlaub versprochen in diesem Jahr.

    Nicht so wie im letzten bei Nornäs, wo wir zum Glück die Standheizung mit dabei hatten. :P/:campfire:

    Ausserdem gibt's in Südfrankreich nicht so viele Mücken, aber nette Bienen. 8o

    Gruß Fryd


    Feuerbohren ist sch... :campfire:

    Einmal editiert, zuletzt von Fryd () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fryd mit diesem Beitrag zusammengefügt.