Meine 7vs.wild Bewerbung

  • Ich sehe seine Videos nicht.

    Allerdings bin ich der Meinung, dass wir hier über persönliche Meinungen zu anderen, hier nicht vertretenden Usern, uns nicht äußern müssen. Schreibs einfach im BCD, wo er sich dazu äußern kann.

    Im Sinne der Fairness.

  • Macht doch bitte nicht einen Forenstreit daraus. :rolleyes:


    Mich interessiert nicht die Bohne, wer was, wem gesagt hat. Diese Telenovela Sachen überlasse ich anderen.

    Das hier ist meine Bewerbung und fertig.

    Alles andere kommt dann oder auch nicht.

  • Moin AJ


    Du rockst das Ganz easy durch :thumbsup:


    Gruß Wulfher

    Ich weiß und ich hoffe dass die Jury das auch so sieht :D


    Glaub ich werde heute oder morgen noch ein Video über das Leben im Regenwald und einer tropischen Küste reinstellen. Es gibt ja mitlerweile einige, "was würde ich mitnehmen und machen" Videos, aber da ist mir sehr viel Theorie dabei und einige Punkte bedenkt einfach niemand, weil man da nicht drauf kommt, wenn man es nicht mal erlebt hat. Die inneren Tropen sind halt in einigen Dingen wirklich anders.


    Gut wenn ich schon auf der Welle mit schwimme, dann wenigstens mit etwas Mehrwert. :D

  • Fürchte dass die Erwartungen an 7 vs. Wild speziell in Survival- und Bushcraftforen viel zu hoch angesetzt sind. Wer in der 1ten Staffel die krassesten Survivaltechniken oder gefinkelte Taktiken zum Durchhalten erwartet hatte wurde wohl enttäuscht und es blieb die verblüffende Erkenntnis das man gegen die Langeweile anzukämpfen hat und mit viel Durchhaltewillen weiter kommen kann als manch anderer Kandidat mit seinem ausgefeilten Gear - Fabi ist erst am vorletzten Tag ausgestiegen soweit ich mich erinnere.


    Ich würde mit einem Erklär-Video noch zuwarten Desertstorm, wer weis ob Du's nicht doch in die Staffel schaffst und mit einem Haufen einschlägiger/ fundierter Tipps hilfst Du am Ende nur Deiner Konkurrenz ;)

    --------------------------------------------
    Frischluftdeppert
    .