Haben wir schon einen Kack-Faden?

  • Noch eine kotrelevante Erkenntnis aus Indien:

    Mir ist im am Fuße des Himalaya aufgefallen - denn noch nie zuvor habe ich so oft in der Kälte geschissen - daß mir während des Abseilens nicht mehr kalt war!

    Davor und danach von bisschen bis total kalt je nach dem, aber währenddessen ist das Kältegefühl tatsächlich immer verschwunden. Seitdem ich das zum ersten Mal bewußt erlebt hab, hab ich das bei jeder sich bietenden Gelegenheit beobachtet und ich habe festgestellt, daß der (wenigstens mein) Körper das anscheinend so macht, daß es während dem Schiß tatsächlich "warm" ist oder besser gesagt neutral. Das finde ich bis heute recht faszinierend.

    Ist euch das auch schonmal aufgefallen? Beim Wasser lassen ist das ähnlich, aber das ist mir erst danach aufgefallen, da es nicht so auffällt wie beim großen Geschäft.

  • ... ist euch das auch schonmal aufgefallen?

    Hm, da fällt mir ein, das man manchmal im Alltag hört "scheißegal" oder "scheiß was drauf". Wenn sich die arme Seele beim kacken nur aufs Wesentliche konzentriert und während des Vorgangs so einiges ausgeblendet, wird es einen Sinn haben. Nur welchen?

  • ooch ... das ist ja schon fast Philosophisch ...


    also im Sinne von: "jetzt Hocke ich hier und Scheiße - also bin ich.


    :mrgreen:

  • Mal eine Literaturempfehlung dazu:

    https://www.google.com/aclk?sa…_qFvrtZskThhoCtPEQAvD_BwE


    Was auf den ersten Blick wieein Gag aussieht, entpupptsich als mörderspannende Lektüre über Umweltschutz, Leave no trace und möglichen Schäden in sensiblen environment,andie ich im Leben nicht gedacht hätte!

    Also wer daran Interesse hat, ich geb das gerne ab. Ganz so spannend, wie ich es erwartet hätte, fand ich das wirklich nicht!


    Ansonsten lese ich gerade jeden Tag fasziniert Eure Berichte! Dass so ein Faden so durchstartet, hätte ich nicht gedacht! :D

    Grüße vom Largo


    Gôdaich!

    (geht eigentlich (ganz gut))

  • Also wer daran Interesse hat, ich geb das gerne ab. Ganz so spannend, wie ich es erwartet hätte, fand ich das wirklich nicht!

    Auch vom Folgeband „Sex - Vorbereitung, Technik, Varianten” hatte ich mir mehr versprochen.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von schwarzzelter () aus folgendem Grund: Link hinzugefügt

  • ...Ansonsten lese ich gerade jeden Tag fasziniert Eure Berichte! Dass so ein Faden so durchstartet, hätte ich nicht gedacht! :D

    Ist doch hier harmlos - und das Thema menschlich + normal.

    Vielleicht kennt ja hier jemand den Klassiker ("große Haufen") von 2005 noch nicht:


    https://www.haustechnikdialog.de/Forum/t/19886/Grosse-Haufen


    WARNUNG - Aufpassen! Wer sich den Thread z. B. im Büro reinzieht, könnte verstörende Blicke auf sich ziehen.

  • Wir sind die Ärmsten Schweine im Umland solcher Baumaßnahmen wie auf den Bildern zu sehen ist !

    Scheißhaus haben wir zwar aber viel zu weit weg. :(

    Durch die hälftigen Vibrationen der Schweren Presslufthämmer am Brustkorb spürt ihr kein Bedürfnis mehr.


    Wir haben so gelernt in Tüten / Erdmulden / Felsnischen zu scheißen :D

    Persönlich feucht Tücher dabei genutzt.


  • Wir haben so gelernt in Tüten / Erdmulden / Felsnischen zu scheißen :D

    Aber wieso? Da steht doch ein Dixi/ToiToi am Gleis? :/

    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • So versuch mal aus dem Klettergurt über 3m bis 4m Zäune und Unterholz da hin zu kommen !

    Selbst falls du senkrecht auf das Gleiß kommst kommen Züge die vorfahrt hatten !

    Das ist mehr eine Schein TOI TOI für die Arbeiter in der Wand ! ;)

  • wobei Du doch im Klettergurt an der Wand hängend schon die nötige "Sitz-Hockhaltung" hättest. :thumbsup:

    Somit könntest Du doch dann, im wahrrsten Sinne des Wortes, "einen Abseilen lassen" ... oder?!


    ... wenn man(n) hinten rum auch einen Reißverschlüss hätte ... :mrgreen:



    :evil::saint:

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • In der kleinen Broschüre „Wutachrunden - 10 ausgewählte Rundwanderungen in der Region Wutachschlucht” ist dieser Hinweis aufs Kacken unterwegs zu finden.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • In der Gutach und Wutachschlucht war immer gut kacken. Selbst meinem Bernersennenhund hat es gefallen. Da war dann auch so eine Seil- Hängebrücke. Die Stufen wollte mein Hund nicht laufen. Habe ihn dann an die Felswand gestellt - immer an die Felsen gedrückt und er ist auf der Felskante hoch bis zum Laufsteg gegangen. Und so eine tolle Wanderhütte- Rasten, Kochen, Knacken, Kacken. Muß bei Bon(n)dorf gewesen sein. So um 1984 - geile Zeit.


    Sirdal

  • ... und wenn man das oft genug macht, wird man Schluchtenscheißer (ist nicht böse gemeint) genannt ^^8o

    Ich wiederspreche...1x reicht um dem Titel gerecht zu werden 😂