Der Angler und sein Sherpa - Zwei Höllenhunde auf dem Weg zum Himmel

  • Hallo zusammen,

    hier war ich mit einem Kumpel unterwegs, der bis dato nichts mit unserem Outdoor-Hobby zu tun hatte.

    Gesundheitlich auch etwas angeschlagen, hab ich einiges seiner Ausrüstung mitgetragen, damit wir unsere Tour durchziehen konnten.

    Viel Spaß beim Angucken!


    Besten Gruß :racoon:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geilomat das Video :thumbsup:  Hillbilly89

    Cool dass du den dicken Potje mitgenommen hast. UL kann machen ...

    muss man aber nicht.




    :rock: Hillbilly-TV rockt :rock:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • UL kann Jeder! :hund:


    heavy duty & bomb proof, dafür musst Du geboren sein. Oder völlig Schmerzbefreit sein.

    Sag ... bei der vorherschenden erhöten Brandgefahr 8| hätte ich schon erwartet, dass Du einen Pulver-Feuerlöscher am Start gehabt hättest.


    :evil::saint:

    lieben Gruß

    Michael

  • Vielen Dank für das Video! Sehr unterhaltsam!


    Im Gegensatz zu den meisten Youtube Kanälen wirkt das hier authentisch und man hat nicht das Gefühl, dass es nur um Klicks, Abos und Likes geht. Einfach was gemacht, dokumentiert und geteilt.


    Ich warte gespannt auf neue Videos!


    Disclaimer: Die Tatsache, dass dieser Song und dieser Film Teil meiner Kindheit ist, mag mein Urteilsvermögen beeinflusst haben. :thumbsup:


    Was ich vergessen habe: Yeah, Mann! :rock:

  • Vielen Dank!


    Ja Klicks sind mir schiet egal... :mrgreen:

    Wenn's dem einen oder anderen gefällt, freu ich mich natürlich umso mehr, aber an erster Stelle

    film ich was zu meinem eigenen Vergnügen oder dem derer, die dabei sind.


    Besten Gruß! :racoon:

  • Hab dieses Video jetzt erstmals angeschaut, weil es gerade woanders verlinkt worden war.

    Jungedi!

    Ich schwanke die ganze Zeit zwischen grenzenloser Bewunderung - und schwerer Schnappatmung.

    Die Essenszubereitungsfotos lassen mich aber eindeutig in die Richtung " grenzenlose Bewunderung" schwanken :thumbsup: Was für eine geile Kochorgie ^^ :thumbup:

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen