Adventure Northside

  • Am Wochenende 16.9.-18.9. findet - in Gut Basthorst bei Hamburg - die diesjährige Adventure Northside statt.


    Die Preise von 15€ Tageskarte und 30€ für eine Dauerkarte, sowie 20€/Fahrzeug und Nacht auf dem Campgelände sind gleich geblieben.


    Eigentlich hauptsächlich auf 4x4 Themen ausgerichtet, gibt es aber auch immer ein paar Bushcraftaussteller.


    VG

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Ich war da mal vor ein paar Jahren und da waren etliche Dachzelte ausgestellt. Hat leider nicht gereicht, um meine Holde davon zu überzeugen. :shock:

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio

  • Ist die Veranstaltung auch interessant für Dachzeltsuchende?

    Hallo Friese, auf jeden Fall !!! Die Aussteller werden vermutlich annähernd die selben wie auf der Adventure Southside sein. Es waren fast alle namhaften Dachzeltanbieter vor Ort.

    Pandabär heißt auf isländisch Bambusbjörn. Mit diesem Wissen entlasse ich Euch heute in den Tag.

  • Die Adventure Northside ist deutlich kleiner, wie die Southside.

    Es waren aber immer einige Dachzelthersteller da, es gibt einen guten Überblick.

    Letztes Mal war allerdings keine Bushcraftecke mehr da. Da standen Vanlifer.

    Wer aber Zubehör sucht, Grill und Kochzeugs, tolle Fahrzeuge gucken will oder einfach quatschen, ist in Basthorst gut aufgehoben.

    Gab auch immer interessante Vorträge, wie damals mit Rüdiger….