Ausbau eines Kofferanhängers oder Shelter on Wheels

  • Hallo Dustfox , hast Du mal eine Beschreibung des Türschlosses?

    Original ist die doch wahrscheinlich nur von außen zu öffnen, oder?

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • schwarzzelter Das ist eigentlich ganz simpel: Es gibt kein Türschloss von innen. Ich verriegle den "stehenden" Teil der Flügeltür von innen mit einfachen Federriegeln nach oben und unten. Durch die Stellung des Verschlussgriffs ganz nach links kann dann die Tür von außen weder geöffnet noch geschlossen werden. Sollte es doch jemand mit Gewalt versuchen, habe ich meine in Fell gehüllte mobile Alarm- und Verteidigungsanlage dabei (siehe Foto).

  • [...] kann dann die Tür von außen weder geöffnet noch geschlossen werden. [...]

    Genau das war meine Sorge!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.