7 vs wild, bzw 14 vs wild

  • Ich hatte gerade eine grandiose Idee.


    Druckluftventil in den Deckel der Flasche machen, und diese dann mittels Kompressor unter Druck setzen und gleichzeitig mit dem Heißluftföhn erwärmen. Bei der Materialstärke bekommt man bestimmt auf das 3-4 fache Volumen....

    Und es wäre ja immer noch die 1,1Liter Flasche gewesen..... :mrgreen: man hätte ja nur mal geschaut wieviel Luft man da reinkriegt....

  • Habe versucht, mal ohne weiterspulen die eine oder andere Folge des Arctic Warriors zu schauen.

    Ich finds tatsächlich langweilig. Mir ist dabei schon klar, daß eine Pulkatour für den Betrachter nicht spannend sein kann.

  • Wenn die Teilnehmer bei 7vsW ALLES RICHTIG machen.... wird das auch schnell langweilig zu schauen.

    Dann hätten alle am ersten Tag Feuer... und mit dem Shelter angefangen...der wäre so am 3. Tag gut fertig (ganz fertig isser nie.... ) und der geneigte Zuschauer könnte beim Angeln und Kochen zuschauen...... und darauf warten, dass sich wer verletzt oder ein Predator vorbeischaut... Survival kann echt langweilig sein beim Zuschauen ;)

  • Albbaer dies sagte sogar schon ein Teilnehmer, der zugesagt hat.

    Dieses Mal soll es auch keine Challenges geben.

    Und wenn sich mal welche streiten, wird man dies auch nicht zu sehen bekommen, da sie dies bestimmt nicht selber filmen

  • Und wenn sich mal welche streiten, wird man dies auch nicht zu sehen bekommen, da sie dies bestimmt nicht selber filmen

    Ja, das wären zuviele Zeugen. Ohne Kamera kann man ja immer noch sagen: Also ich weiss nicht wo der abgeblieben ist...er wollte

    Feuerholz holen und kam nicht mehr.....


  • 🤣

    Leute, bitte hört auf!

    Ich kann nicht mehr. Ich habe schon Bauchschmerzen.



    rofl-emoji.gif


    Bildquelle: http://www.tenor.com/de/

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

    Einmal editiert, zuletzt von Waldknorz ()

  • Ich glaube das die ganz einfach zu viel "The hunger games" geschaut haben.


    7 vs W Teil 1.... nichts zu essen

    7 vs W Teil2.... nichts zu essen und dehydriert bis hart ans Limit


    jetzt:

    Beim Arctic Worrier.... ohne Zufuhr von Energie, sprich Nahrung.... selbst bei den milden kalten Temperaturen (bei deren Ankunft war es kalt, zum jetzigen Zeitpunkt der Folgen geschätzt um die -10Grad, das sieht man an der Atmung uvm.) ... da bekommt man einen richtigen Tritt in die Familienjuwelen... besonders wenn man nichts auf den Rippen hat.

    Alle schimpfen über die Ski.... das sind keine Ski, die Dinger benutzt man ehr wie Schneeschuhe.... liegen bei mir im Schuppen, auf Wunsch zeige ich sie hier.


    7 vs. 14 Tage in the Wild... mit der minimalen Ausrüstung... das wird verdammt eng, besonders für so eine Vollpfostentruppe. Wie hiess der Typ der in einem Schulbus im Amiland ex gegangen ist?

  • Christopher McCandless

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • Nee, die haben Möhren, Kartoffeln und 1 Snickers…

    ... und einen Packen mit 2xFertigfutter


    Da musst du noch erwähnen das es Punktabzug gibt wenn sie ein Lebensmittelpacket öffnen.

    Zusammengerechnet langt das nicht für einen hohlen Zahn.... geschweige den für 2 Mann für 4 Tage