Brotdosenjagd

  • Hallo zusammen,

    Im Eheleben kommt es vor, wie ihr sicher alle wisst, dass einem das Eheweib den letzten Nerv zu rauben versucht.

    Um nicht die Fassung zu verlieren, kann man die ein oder andere Situation auf die Schippe nehmen! :mrgreen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß und Waidmannsheil!

  • Bei mir haben sich 8mm aus dem Abflussreiniger bewährt. Die Edelstählernen Brotdosen haben keine Schonzeit und können ganzjährig geschossen werden, da sie keine natürlichen Fressfeinde haben. Anders sieht es bei Kunststoffdosen aus :/


    Vielleicht mache ich auch noch ein Video zum Thema aufbrechen und ausnehmen.

    Besten Gruß,

    Einmal editiert, zuletzt von Hillbilly89 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hillbilly89 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ich hau mich weg - wie Geil. :thumbsup:


    Aber - Du hast doch so eine schöne Arbrust ... darf man(n) die Brotdosen nicht mit Pfeil und/oder Bolzen erlegen?

    Wäre das nicht Waidmännisch genug? Oder was?



    :racoon:

    lieben Gruß

    Michael

  • Die Armbrust ist in Deutschland als Jagdwaffe unzulässig!


    Da ich hier auch beim Erwerb dieser angesprochen wurde, dass der ein oder andere Probleme mit diesen frei verkäuflichen Sportgeräten hat, werde ich keine Beiträge zu eben diesem Sportgerät machen.


    Dabei hätte ich genug zu erzählen,da sie jede Menge Potenzial für Umbauten und Verbesserungen bietet, welche ich auch schon vorgenommen habe... :mrgreen:


    Besten Gruß :racoon:

  • Waidmannsheil, Hillbilly89 !


    Möge Dir das Jagd- und Eheglück immer hold sein und das Eheweib dir gewogen bleiben!


    Mann muss nicht alles mit dem erhofften Ernst nehmen, sondern darf auch mal ein Quäntchen Gelassenheit und eine Priese Humor ins Eheleben geben, sonst .... Aber das weiß der Erfahrene J-Ehe-ger schon selbst ;)


    Viel Spaß bei der Einschulung! Es werden noch viele schöne Begebenheiten folgen

    :saint: :mrgreen:


    ischsachnur:


    Einmal editiert, zuletzt von Steuermann () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Steuermann mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Danke Steuermann :mrgreen:

    Ja es gibt im alltäglichen Familienleben unzählige Amüsements :thumbsup:


    Eben war beispielsweise die Verabschiedung des Kindergartens mit vorheriger Messe.

    Als die Kinder abschließend ums Lagerfeuer saßen und die Erzieherinnen ihnen brandbemalte Brettchen als Geschenk offerierten, reagierte der Junge neben meinem Sohn nicht, als sie sein Geschenk in die Luft hielten.

    Jetzt soll man sich da nicht drüber belustigen, allerdings stimmt bei dem einiges nicht, was niemandem verborgen bleibt, der selbst bis drei zählen kann...


    Der Mutter war es aber anscheinend wichtig über die Besonderheit des Filius hinweg zu täuschen, und so fragte sie ihn unentwegt, ob seine Brille schon wieder schmutzig sei, und er deshalb nichts sehe.

    Der nahm die blitzsaubere Brille von der Nase und guckte die mit einem Gesicht an, dass ich mich beinahe eingenässt hätte.

    Musste mir ganz doll auf die Zunge beißen :saint:


    Auf dem Heimweg hab ich meine Frau in den Arm genommen und gesagt, wie toll unser Junge ist :dolldrueck: :)


    Da war das Foppen vom Vormittag schon wieder vergessen :hut: :racoon:


    Beste Grüße