Wo gibt's was gerade günstig...

  • Oh Mann wie ärgerlich. Ich hoffe Du kriegst das Geld schnell wieder zurück. Denke auch, entweder auf Rechnung bestellen oder die Finger davon lassen...
    Ich drücke Dir fest die Daumen!


    Ich habe heute alles Bestellte von denen bekommen und muss nun meine erste Klarna-Rechnung ever bezahlen…

    Muß man bei Rechnung mit Klarna bezahlen oder gibt es Alternativen?

    Einmal editiert, zuletzt von Wolpertinger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wolpertinger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nee, geht nur mit Klarna.

    Und die sind ja auch nicht so cool.


    #Schufaeintrag (ich habe keinen aber man liest ja Dinge, nech?

    "Buy now, pay later": Ruinieren Zahlungen mit Klarna und Co. den Schufa-Score?
    "Buy-Now-Pay-Later"-Angebote werden immer beliebter. Verbraucher blenden aber gerne aus, dass sie damit faktisch Kredite aufnehmen.
    www.stern.de



    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    2 Mal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • Hi Tipple

    das ist ärgerlich . Bei meinen 17 Positionen waren auch einmal Rohner dabei, aber in kleiner Größe

    für meine Mädels. Wie ich oben schrieb war es nicht so wie gedacht gelaufen sprich,

    eine Bestellung, eine Lieferung und dann einmal bezahlen, aber ich habe alles innerhalb von 3 Tagen bekommen,

    wenn auch in diversen Paketen und damit mit viel Verpackungsmüll.

    Hoffe du bekommst dein Zeug noch oder zumindest die Kohle wieder.

    Gruß"Seemann"

  • Ich warte schon eine knappe Woche Seemann ! ?(

    Keine Email, Info, nix! Ich habe heute mal getrackt und siehe da. Kirmes wegen der SAC Socken. Bis heute kannst du rote 230er Primus bestellen. (ich habe 3 geordert) Dann schickt doch bitte wenigsten die und schreibt ne Mail.


    Ich kontaktiere die am Montag.


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • Habe gerade auf Grund der eigendlich guten Erfahrungen mit Campz und weil

    wir letzte Nacht festgestellt hatten , das Frollein Seemanns Schlafsack zu klein geworden ist,

    noch schnell nen neuen Winterschlafsack für sie bestellt.

    Die Wintertreffen gehen ja jetzt erst richtig los, nech!

    Der grüne Elefant ( Namensgeber des Elefantentreffens ) also das Mopped, nicht der Typ !


    Gruß"Seemann"

  • Und schwuppst , da isser!

    Frollein Seemanns neuer Schlafsack von Campz trotz aller Unkenrufe innerhalb von 3 Tagen geliefert zum halben Preis!

    Also vorher mein Meckern bei der letzten Bestellung wurde nun klar entgegengearbeitet.

    Muß natürlich jeder selber wissen, denn ein Restrisiko bleibt natürlich in deren Situation, das man was nicht mehrbekommt.

    Aber bei Bezahlung auf Rechnung mit 30 Tagen Zahlungsziel muß ja niemand zahlen,

    bevor er sein Zeugs hat, nech.


    Gruß "Seemann" ( der jetzt alle W-Geschenke zusammen hat :thumbsup: )

  • Hi Tipple, hat sich das Problem mit Campz endlich gelöst und passt alles?

  • Ist storniert und Geld ist zurück.

    Daher leider keine Kartuschen mehr für mich. Gab nur noch Sommergas.


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Bei Decathlon gibt's grad ordentliche Prozente auf Winterzeugs. Hab mir dort ne Daunenjacke (MT500 Forclaz) jekooft 89,99, schön lange Ärmel, allgemein langer Schnitt. Passt mir (1,85, schlank) in L wie angegossen.


    Freude herrscht.

  • Ab nächsten Montag 18.3. bei Norma, dürfte Paracord sein. Ob die Qualität stimmt, weiß ich nicht. Hatten die neulich schon mal, da war die Qualität ziemlich gut, war aber auch etwas teurer, meine ich.


    Wer Norma bei sich in der Nähe hat, gelegentlich räumen die schon Freitags das neue Zeug ein, also besser Freitag Abend/Samstag morgen hin.