Wo gibt's was gerade günstig...

  • Bei Gearbest gibt es gerade ein BC Einsteigermesser ;) Naja kann man auch später noch haben :D Ist wie ein Esee 3 und nennt sich CIMA 1
    http://www.gearbest.com/fixed-blades-knives/pp_235633.html


    Noch 8D 4h 44min für 15,85€ - zahlbar: PayPal und Kreditkarte


    Habe ich gerade mal zum spielen geordert.
    Wenn man den 8% code(Twitter)eingibt bekommt man den ursprünglichen Preis minus 8%, was dann drei Euro mehr kostet als der Sonderpreis :S


    Wer aber sonst was bestellt, mit dem Code gibt es 8%auf eigentlich alles

  • Bei Bergzeit gibt es gerade wegen Umzug sehr viel (vernünftiges) Zeug mindestens 10% Reduziert, teilweise deutlich mehr. Z.B. für die Hundebesitzer interessant: fast auf alle Ruffwearsachen 40%. Oder für die Winterfreunde ne schöne BCA Lawinensonde mit 50% Rabatt oder n Helsport Lofoten X-trem mit 40% oder n Exped Pegasus mit 40%. Oder n Exped Backcountry 45 mit 40% Rabatt.

    Skal hilse fra fjellet – det evige land,
    hvor moskus og jerven har bolig.
    Min lengsel dit inn er blitt som en brann.
    Kun der får jeg fred og blir rolig...


    Jon Ø. Hov

    2 Mal editiert, zuletzt von karlson ()

  • Bei Bergzeit gibt es gerade wegen Umzug sehr viel (vernünftiges) Zeug mindestens 10% Reduziert, teilweise deutlich mehr. Z.B. für die Hundebesitzer interessant: fast auf alle Ruffwearsachen 40%. Oder für die Winterfreunde ne schöne BCA Lawinensonde mit 50% Rabatt oder n Helsport Lofoten X-trem mit 40% oder n Exped Pegasus mit 40%. Oder n Exped Backcountry 45 mit 40% Rabatt.

    Bei den Rucksäcken von Osprey sind die Reduzierungen leider schon wieder weitgehend zurückgeschraubt, vor einer Woche waren da sehr viele Modelle um 30-40% reduziert (ich hatte den Quasar 28 in schwarz für 48€ abgegriffen) jetzt sind die meisten Farben/Modelle wieder teurer. Lohnt sich aber trotzdem noch, auch bei den Rucksäcken reinzusehen.

  • Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Feuerkorb mit Grillrost & Bodenplatte für 19€ statt 29,99€ beim Aldi Nord. Ausverkauf...


    Hier mal die Beschreibung vom Aldi Süd.


    *winke*


    P.S., wenn es sein muss, fahre ich für euch da nochmal hin, hatten noch welche da... ;)

    An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen!

  • Bei Tedi gibt es einen Rucksack (schwarz oder schwarz/grau), ich glaube 30 L, für 5 Euro. Bei dem Preis kann man nicht viel erwarten, vermutlich muss man ständig Nähzeug mitführen, aber für Einsteiger und Schwaben sicher interessant.

  • Die Jacke ist echt Top für den Preis. Ich hatte diese einen Winter beim Radfahren an. Auch bei -10 Grad hielt sie noch schön warm

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • @Micha1207
    Aufgrund Deiner Aussage habe ich mir die Jacke gerade bestellt - dann bin ich mal gespannt :thumbup: Der Winter ist ja nicht mehr Lange hin.


    lieben Gruß
    kahel

  • Mein Tipp sind die Salomon Toundra aus dem Marktplatz. Ich fand sie im März in Schweden sehr angenehm, getragenen ohne VBL und 400er Woolpower Socken. So kalt war es ja nicht mehr.


    Der Preis von Eisi ist nett für die Galoschen.


    Ps: Ich werde für diese Werbung nicht bezahlt.

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • @Tipple
    Da ja Dein Nicname Programm ist ... und Du sehr viel Unterwegs bist habe ich mir auf Deiner Empfehlung hin
    die Galoschen beim Eisi gekauft. :thumbsup:
    Jetzt bin ich dann aber auch gespannt wie die sind ...


    lieben Gruß
    kahel

  • BOGG-Merinosocken sind bei McTrek gerade um 50% reduziert!


    Sind zwar nicht mit z.B. Woolpower vergleichbar, schlecht sind sie aber auch nicht.
    Ich hab selber schon ein paar durchgelatscht und werde 2 Paar von den "medium" mit nach Tirol nehmen. Was machen deine Socken @Walter ? Du hattest dir doch neulich auch mal welche gekauft, wenn ich mich nicht irre. ;)


    http://store.mctrek.de/bekleid…ex-herren/socken?SMerkmal[0]=SALE


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von Tipple ()