Wo gibt's was gerade günstig...

  • Die Beschreibung (Foto) auf der Aldi-Seite zeigt bei mir für die kleinere, 3,5 cm dicke Matte 1,23kg


    und für die größere, 5 cm dicke Matte 1,67kg.


    Klingt für mich ganz plausibel. https://www.smilies.4-user.de

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • Bei ebay-Kleinanzeigen verkauft grad jemand sein Ally für 850€.
    Für mich bei meinem Budget noch zu viel Geld, aber vielleicht hat eine(r) von Euch das nötige Taschengeld:


    https://m.ebay-kleinanzeigen.d…adier/1453272119-211-4969

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • was gefällt euch daran? Ist ein klassisches Lockangebot bei einem Shop der mir persönlich schon immer gut gefiel mit seinen quitschbunten Hängematten

    Vielleicht weil es ein gutes Angebot ist? :rolleyes:

  • was für ein Angebot? Das angebotene Angebot existiert nicht. Es steht nur da, ist aber praktisch nicht zu bekommen. Allerdings auch nicht zum Normalpreis.
    Dafür gibt es eine Gebrauchsanweisung für eben diesem Produkt das auch nicht schlecht ist: man soll sich hinsetzen, die Knöppe schließen, den Kopf rausstrecken und bei Bedarf noch an der Kordel ziehen.
    Aus meiner Ferndiagnose würde das dann so aussehen das ich in einer ungünstigen Wettersituation mit matschigen Unterteil des Quilts in die Hängematte steige, dann mit meinem Oberkörper auf diverse Knöppe liege und mir eine Kordel im Gesicht baumelt. Bitte korrigiere mich wenn ich das falsch sehe.

  • @xuanxang Oh, ausverkauft mittlerweile. Nichts mit Lockvogelangebot sondern einfach ein Ausverkauf. Und was in der Beschreibung steht ist mir sowas von egal. Um die Beschreibung geht es hier auch nicht. Und mit deiner "Ferndiagnose" liegst auch komplett falsch.

  • Aktuell gerade den Larca SSV-Katalog im Briefkasten gefunden. Edit: kann man auch im Netz drauf zugreifen wenn man den aus Papier nicht bekommt.
    Dort sind z.B. die Helinox Chair One und Savanna Chair reduziert.
    Ich hatte mir dort beim WSV den Chair Two gegönnt, weil sich die Lidl-Klone unter mir verbogen.
    Mit dem Helinox bin ich jetzt den Urlaub über sehr zufrieden gewesen.


    Gruß"Seemann"

  • Etwas lokal, aber in Köln macht Mc Trek dicht und hat Räumungsverkauf!!!
    War gerade dort etwas auf "Schnäppchenjagd".
    Ist nicht mehr so wahnsinnig viel da, aber z.T. bis 60% billiger!


    Gruß"Seemann"

  • Der Gründer von Mc Trek hat mit ein paar anderen Jack Wolfskin
    gegründet und als die das verkauft haben, dann die Mc Trek
    Gruppe gegründet.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Es ist nicht nur der Laden in Köln insolvent @Seemann, sondern die ganze Yeah AG (McTrek).


    Es geht aber weiter, siehe hier:
    https://www.hessenschau.de/wir…insolvenz-mctrek-100.html


    Aktuell gibt es keinen Onlineshop da dieser umgestaltet wird. https://www.mctrek.de/de.html
    Große Rabatte gibt es in allen Filialen, nicht nur bei euch. :)


    Da gehe ich doch morgen gleich mal hin. ^^


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Die darf man dann nach der ersten Benutzung mit dem Vorschlaghammer wieder gerade prügeln... Hab selber ein günstiges Modell, damals von Lidl. Einmal ordentlich Feuer drunter und der Boden ist rund wie ein Globus.