Wo gibt's was gerade günstig...

  • 4,90€ Versandkosten

    Ja, dass ist wirklich ein Schnäppchen.
    Wenn ich dort etwas bestellen würde, würde es mich 79 Kronen, zur Abholstation oder 129 Kronen, bei Lieferung an die Haustür, kosten.


    *winks* Ted

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

  • Bei Lidl (in der Filiale) gab's gestern Wanderführer, die innen aussehen wie Lizenznachdrucke von Rother-Wanderführern, nur in grün und außen mit fotalia-Fotos "aufgehübscht".


    - Niederrhein
    - bayrischer Wald
    - bergisches Land
    - Eifel
    - Mosel
    - Elbsandsteingebirge


    Zur Aktualität kann ich grad nichts sagen, sorry. Hab mir zwei mitgenommen, je 4,99€.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Gerade bei Kleinanzeigen gesichtet. Kanonenofen zu verschenken.
    Muss aus dem dritten Stock abgeholt werden. https://www.ebay-kleinanzeigen…enken/1050409838-192-3137


    Vielleicht interessant für Hüttenbesitzer, oder jemanden der anderweitig Verwendung dafür hat und nicht so weit von hier weg wohnt.
    Falls sich wer dafür interessiert und keinen zum anpacken hat, ich kann gerne beim tragen helfen. Ist ja vor der Haustür. ;)


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Perkalatorkanne recht günstig.


    https://www.campz.de/coghlans-…9lEAEYASACEgLsYPD_BwE:G:s


    gruss
    Konrad

    Perkolatorkanne noch günstiger:


    Kaffeekanne im Pfadverlag

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Bei Rossmann im Aktionsregal gibt es gerade einen kleinen Kaffeebereiter.
    Der funktioniert nach den French-Press-Prinzip und benötigt daher keinen extra Papierfilter. Angegeben ist der mit 375 ml, aber da müßte man ihn schon randvoll machen. Max. tatsächliche Kaffeemenge pro Brühvorgang dürfte so ziwschen 300 und 350 ml liegen. Das wären dann etwa 2,5 Tassen oder ein Pott Kaffee.



    Der Kaffeebereiter wiegt ca. 234 gr., ist spülmaschinengeeignet und kostet 6,99,- €.



    Für alle die eine Alternative zu Cowboy- und Instantkaffee für draußen suchen aus meiner Sicht eine klare Kaufempfehlung. :thumbup:

    I don’t really have no ambition you know. I only have one thing I’d really like to see happen.

    I’d like to see Mankind live together. Black, white, chinese, everyone. That's all.

    Bob Marley

    3 Mal editiert, zuletzt von Waldknorz ()

    • Offizieller Beitrag

    PRESSSTEMPELKANNE!!11 :D


    I need dis! Danke!

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com

  • Wenn man Glück hat, passt der Presskolben
    genau in eine 750ml Edelstahltasse. ;)


    Gruss
    Konrad

    Ich warte immer bis sich das Pulver von alleine absetzt und schütte dann langsam in die Tassen. Geht auch und dauert nicht sooo lange.

  • Hier gibt's ein Tarp mit Zubehör für 12,74€ (plus Porto). Ist aber UL!

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • ich weiss zwar nicht, was da gerade besonders guenstig ist, aber beim Surfen im Netz ist mir aufgefallen, das der Computerhardware-Haendler alternate auch eine Abteilung outdoor hat. Keine Ahnung, wie lange schon, aber mir war das neu. nuja, Konkurrenz belebt manchmal das Geschaeft, vielleicht gibt es bald guenstige Grafikkarten beim Dehler *lach

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.