Wo gibt's was gerade günstig...

  • Preis ist gut, gab es letztes Jahr schonmal für den Kurs.
    Zur Qualität, überall durchweg positive Bewertungen, was soll da aber auch schlecht dran sein. Vernünftige Pflege vorausgesetzt.
    Sollte ein Deckel verzogen sein, zurück schicken!
    Auf die Dutch Größe achten, ist klein!
    Ansonsten mag ich die Form, läuft zu reinigen und der Deckel hat einen schön hohen Rand.


    Also, solide Teile zum netten Preis. Wer sowas alles braucht vorausgesetzt.

    An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen!

  • Noch was entdeckt, für alle, die das Dutch Set noch nicht gekauft haben. :P


    Mit Newsletter-Gutschein nochmal 5€ günstiger :!: :!:
    Ab 50€ versandkostenfrei! ;)


    Happy Shopping. :D

    An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen!

  • Helinox Chair One Nachbau bei Aldi Süd mit längerer Rückenpartie und Nackenpolster (dafür gut 500 g schwerer als Original) für nur 19.99 €.
    Und wer will, zum gleichen Preis noch einen Tisch.

  • den hab ich als Glamping Stuhl mit Schaffell drauf, sehr relaxed :D mit dem kleinen Tisch, auf den man auch die Beine legen kann ^^ Sehr zu empfehlen, wenn ALDI Sued die gleiche Quelle hat wie ich.

    Historiker J. Talmon, Israel, hat 2 Demokratiearten unterschieden: pluralistisch-liberale-dogmenfreie u. totalitäre mit herrschender Doktrin und Denkverboten. In der 2. Variation gibt es eine Wahrheit a priori. Debatten sind Störfälle. Die einzig selig machende Wahrheit wird mit Mitteln d. Wissenschaft alternativlos gemacht, auf säkulare Weise für sakrosankt erklärt. Wer Differenzierung fordert oder zweifelt, wird mit dem Etikett «Leugner» in die Ecke der Flacherdler gestellt.

  • Dank Johnny vom Youtube Kanal "Grillshow" gibt es bei https://www.mysteakshop.de/ 20% auf alles. :!:
    Ich hab den Code gerade mal an einem 2 Kilo Stück Entrecote getestet, das war mal eben eine Ersparnis von 13€.


    RABATTCODE: Onkeljohnny


    "Ballerts euch rein"! :D


    LG



    PS: Wer Johnny noch nicht kennt, das ist dieser lustige Freak hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Habe die in #712 genannten Aldi /Heliklon-Stühle gesichtet und ausprobiert.
    Meine Meinung: Finger weg!!! Passgenauigkeit bei beiden von mir probierten Stühlen : schlecht. Bei unter den 110KG angegebenen Kilos: schon deutlich sichtbare Verbiegung der Beine.
    Also die Klone von Lidl waren besser, der eine meiner 3Stk. , der sich verbogen hatte, war etwas unsachgemäß genutzt , die beiden anderen taugen immer noch.
    Für 2,01€ mehr die bessere Wahl.
    Wie gesagt : ist nur meine Erfahrung, muß jeder selbst wissen.
    Gruß"Seemann"

  • Die Stühle sind Murks. Wir hatten die mal beim ersten BrexTreffen mit orginal Helinox Stühlen verglichen. Da sind Welten im Bereich Sitzqualität und Haltbarkeit. Da lohnt der teuere Einkauf definitiv.

    "Of all the paths you take in life, make sure a few of them are dirt."
    John Muir

  • Die Stühle sind Murks. Wir hatten die mal beim ersten BrexTreffen mit orginal Helinox Stühlen verglichen. Da sind Welten im Bereich Sitzqualität und Haltbarkeit. Da lohnt der teuere Einkauf definitiv.

    Wann hast Du mit meinem Helinoxstuhl einen Test gemacht ? Wann bekomme ich meinen Stuhl eigentlich wieder ?

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Ortlieb Billig Alternative: Seebeutel, wasserdicht, 6,99€
    Sicherlich nicht annähernd Ortlieb-Qualität, aber für Gelegenheitsnutzer vielleicht völlig ausreichend!?


    Aldi Süd

    An die Person, die meine Schuhe versteckt hat, während ich auf der Hüpfburg war: Werd' erwachsen!

  • Und bei Kaufland Polen in Oliv 100l zum Stückpreis 20 Zloty = ca. 5€. :whistling:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Siege Stoves USA - machen seit Jahren sehr gutes & günstiges Zubehör... mein Favorit: die Cross Members... 4 stabile Edelstahl / Titan Bleche wo aus jeder erdenklichen Farbdose /Büchse / Dose / Konserve oder IKEA Bestecktopf ein Hobo machen ... der Link führt zu einem Kickstarter Projekt wo es etwa 20% auf alle Sachen gibt... :thumbsup:


    Siege Stoves Hobo Zubehör

    • Offizieller Beitrag

    @Salzi - Das Projekt ist noch nichtmal annähernd finanziert. Es steht also nichtmal fest, ob diese Dinger überhaupt jemals ausgeliefert werden, oder - wenn nicht - ob ich mein Geld wiederbekomme.


    Ausserdem frage ich mich, wieso ich für 2 Edelstahl-Kreuze 20 Dollar bezahlen soll?
    Ein Kreuz ist grundsätzlich erstmal stabil - ich kann es also wackelfrei hinstellen. Nur weil da für ein paar Dosenformen Kerben eingefräst werden, wollen die insgesammt 4000 Dollar haben?
    Ja, da sind Haken dran, um Löcher in die Dosen zu machen. Kann ich aber auch mit nem spitzen Stein oder etwas vom Müll (im Notfall)



    Die bewerben da die Nutzung "Quart Paint" und "Gallon Paint" - also Farbdosen! Ohne Reinigung schmeckt das Steak darauf.. sagen wir mal "besonders" ...


    Ich sehe in diesem Produkt weder einen "Wert" noch einen "Mehrwert" zu 4 stinknormalen 3x10 oder 3x15 cm Edelstahlplättchen mit ner Kerbe in der Mitte. Und dafür ein Patent anmelden ... :rolleyes:


    //Sorry für's Offtopic, aber das musste raus :rotwerd:

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com

  • @ Torrfisk: steht oben bei dem Link - Ersparnis gegenüber Shop etwa 20%...


    @ Memento : Konserven , Dosen, Farbeimer bitte vorher entleeren und oder putzen VOR benutzung als Hobo


    P.S. die Teile gibt es bereits - allerdings 20 % teurer in Shop - deswegen der Link zu dem Kickstarter... hättest Du es gelesen und verstanden, wüsstest Du das eine Zahlung erst am Ende fällig wird wenn das Projekt Erfolg hat...


    P.S. falls Du es wirklich schaffst, für 18 € / 20 $ 4 so Titanbleche, universal passend auf fast alle Konserven und Co zu fertigen - O.K. - ich hab weder Laser noch Wasserschneider daheim und Titan Feilen muss nicht wirklich sein... deswegen mein Link für die wo aich nicht basteln wollen , können...

    • Offizieller Beitrag

    @Salzi Die 20 Dollar sind für Edelstahl. Titan kostet $30 / ca 25€ - Und der Versand von den USA -> Teich -> Deutschland macht nochmal 15 Dollar drauf.
    Summe: 45 US Dollar -> ca. 38 Euro für vier 5x18 Titan-Plättchen mit ein paar Rillen.
    Oh, und Einfuhrsteuer i.H.v 19% kommt nochmal drauf. Biste also bei 45 Euro.


    Titan-Blech kriegste für 15 Euro in der Bucht - Nen Lasercutter hat jeder halbwegs gut ausgestattete Hackerspace in der Nachbarschaft.. Kosten: Strom + ein Dankeschön.
    Alternativ die metallverarbeitenden Betriebe nach Restabfällen fragen und günstig abkaufen.


    Vorlagen für sowas gibt's im Netz, oder zur Not jemanden im Hackerspace mit CAD-Erfahrung mit Club Mate anwerben...
    Die Plättchen brauchen im Grunde NUR eine Rille in der Mitte, um diese ineinander stecken zu können. Damit stehen sie schon stabil.


    Und : Kontakt zur lokalen Hackerspace / Maker-Szene kann nie schaden. Sind mega coole und aufgeschlossene Leute, die bei allem (meistens) gegen Selbstkostenpreis aushelfen :)


    WIe dem auch sei.. Kauf doch das Zeug und mach ein Review. :)

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com

  • nuja - Vitamin B ist immer hilfreich aber nicht jeder hat ein Nachbar wo Metalle verarbeitet... MYOG ist ja schön und gut aber für 15€ + Kaffekasse + nach Mustern im internet suchen und damit noch anderen Leute ihre Mühen und Gedanken klauen ist nicht so meins...das überlass ich China


    Leben und leben lassen...


    ist ja keine Kaufpflicht - nur ein weiteres 20% Angebot