Wo gibt's was gerade günstig...

  • Ja, eine gute Idee....


    Schreib mir was du dafür bekommst und wohin ich dir das Geld schicken soll.


    "Swish" habt ihr in Deutschland ja nicht :D


    *winks* Ted

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

  • Tja,


    Vielen Dank schon mal. Bring mir 2 mit, wenn's geht.
    Da habe ich gleich ein Burzeltagsgeschenk für meinen ZB ;) :D


    Na da hoffe ich, du kommst zum Treffen. Aber ich kann's dir auch überweisen.


    *winks* Ted


    (PS: Besser wir machen weiter mit PN's ;) )

    Det finns inga problem, det finns bara lösningar. ;) .


    "Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)

  • Ich weiß nicht, ob es schon mal von Lutze gepostet wurde...
    Bei Lidel online gibt es 2 mm Stahlpfannen gerade seeehr günstig:
    https://www.lidl.de/de/ernesto…chTrackingOrigPageSize=36



    Die Pfannen machen einen einwandfreien EIndruck!




    Maße, große Pfanne: Oben 32 cm und Boden 24,5 cm
    Maße, kleine Pfanne: Oben 28,5 cm und Boden 21 cm


    ... und gleich eingebrannt! :D



    VG. -Wilbo-

  • Erste Hilfe Kits von Lifesystems " ... ziemlich Günstig" ... ist Untertrieben! :mrgreen:


    8o Über die Hälfte Billiger! :thumbsup:


    Zuschlagen!

  • Erste Hilfe Kits von Lifesystems " ... ziemlich Günstig" ... ist Untertrieben! :mrgreen:


    8o Über die Hälfte Billiger! :thumbsup:




    ´tschuldigung, ich glaube, die Tasche ist es ok. Der Inhalt ist von der Qualität her ähnlich wie im KFZ-Verbandskasten. m.E. für die hoffentlich kurze Zeit bis die Profis kommen.
    Die große Schere bitte ersetzen. Die Medis halte ich in einem EH-Set für den Fremdbetreib für Fehl am Platz (Eigennutzung ist etwas anderes, dann aber bitte mit eigenen Medis).
    Ansonsten ist die Kombination des Inhalts in Ordnung. Der ursprüngliche Preis m.E. überteuert, ob der jetzt günstig oder angemessen ist, möchte ich nicht entscheiden. 25 Euro für das große Pack scheint ok zu sein.


    Grüße
    Steuermann

  • Also ich konnte bei dem Preis nicht widerstehen, hauptsächlich tatsächlich wegen der Tasche hab ich beim Camping Kit zugeschlagen. Die normalen Preise, zu denen Lifesystems die Teile verhökert, finde ich auch übertrieben, da stimme ich Dir völlig zu, @Steuermann


    Die Medikamente scheinen in England frei verkäuflich zu sein, dort ist die Rechtslage offenbar anders, in den Export-Kits für den Rest der EU sind sie übrigens gar nicht drin, die Produktfotos sind da irreführend.


    Ich hab seit anderthalb Jahren das Trek als EDC im Rucksack, natürlich auf meine Bedürfnisse abgestimmt, und soweit ich das beurteilen kann, sind die Sachen doch ne ganze Ecke höherwertiger als der billig-Kram im nach Plastik stinkenden KFZ-Kit für 5,99€ aus dem Discounter. Die Schere z.B. schneidet sehr gut. Was natürlich stimmt, ist, dass der Inhalt genau wie beim KFZ Kit auf die Kenntnisse des Durchschnittslaien abgestimmt ist, was ja aber auch richtig ist - wer Fachkenntnisse hat stellt sich sowieso den Inhalt selbst zusammen.


    PS: entweder will da ein neuer Shop mit Kampfpreisen auf sich aufmerksam machen, oder die Sterilteile halten nicht mehr sehr lange; meins ist unterwegs, wenn ich's hab, kann ich gerne noch ein Update posten, wie lange die Sterilteile noch halten, aber bei dem Preis ist es eigentlich wurscht.

  • Bei C und A gibt es 3 Paar "Outdoor" Socken mit 40% Wolle für 9 Euro.
    Ich habe mir mal n Pack gekauft und teste das heute. Bin gerade auf dem Sprung nach draußen um mein neues Tarp auszuprobieren. :P




    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

  • Bei Lidl ab 4.2.2019 Treckingstöcke,- Jacken- Socken - Hosen und Merino Shirts alles für kleine Chipse!!!
    Hab ich heut da gelesen, als ich ein Brot gekauft habe.
    Gruß"Seemann"

  • Bei Lidl ab 4.2.2019 Treckingstöcke,- Jacken- Socken - Hosen und Merino Shirts alles für kleine Chipse!!!
    Hab ich heut da gelesen, als ich ein Brot gekauft habe.
    Gruß"Seemann"

    Danke für die Info.
    Ich brauche dringend zwei neue Lidl Merino Shirts da meine nach drei Jahren intensiver Nutzung Löcher bekommen haben.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • wenn ich's hab, kann ich gerne noch ein Update posten, wie lange die Sterilteile noch halten, aber bei dem Preis ist es eigentlich wurscht.

    So, das ging fix, ich konnte es schon heute Abend vom Paketshop abholen. Also die sterilen Kompressen & Co sind "haltbar" bis März-Juni 2021, einzige Ausnahme sind die beiden kleinen Ampullen mit sterilem Wasser zur Augenspülung, die waren haltbar bis 11-2018. Wenn man sehr deutsch ist, kann man sich darüber vielleicht ärgern, mir isses schnurz, jedenfalls bei dem Preis. Ich hatte eher damit gerechnet, dass sämtliche Sterilteile noch weniger als 1 Jahr "haltbar" sind.
    Die Dicke von dem Camping ist natürlich nicht 6cm, wie von Lifesystems angegeben, sondern 10,5cm.

  • neue Lidl Merino Shirts da meine nach drei Jahren intensiver Nutzung Löcher bekommen haben.

    da hast Du aber Glück gehabt. Meine Merino Shirts von Lidl, haben nach der zweiten Wäsche schon die Ärmelabschlüsse und den Saum aufgerollt... nach drei Monaten sahen Sie aus als ob ich hier Motten hätte.
    Im Gegenzug, halten meine Merinos von Aldi Süd.. schon seit 4 Jahren... :thumbup: