Titanbecher und Teller gesucht, konkrete Vorstellungen vorhanden

  • Das Problem ist bei Spezialdepot (ich hoffe ich habe bald mal alles inklusive 3 Backups :D )
    aber dann hat er zum Beispiel damals die Flasche durch den Hof geworfen - hat mich überzeugt - will haben - habe ich jetzt nicht gebraucht - kostete - keine Ahnung 18 Euro - was kaufe ich dann noch um die 50 Euro voll zu kriegen. Dabei ist es dann geblieben.

  • Das Problem ist bei Spezialdepot...
    ...
    18 Euro - was kaufe ich dann noch um die 50 Euro voll zu kriegen. Dabei ist es dann geblieben.

    Naja, obwohl ich Dich verstehen kann, ging mir übrigens schon genauso, ist das weniger ein Problem für Uli, als vielmehr für uns. ;)
    Denn ich gehe davon aus, dass er sich, aufgrund seiner langjährigen Erfahrung, schon sehr genau überlegt hat, warum er seine Konditionen so gestaltet hat.


    LG Michael

    ---
    Gruß Michael



    "Ausrüstung macht Spaß!" :thumbsup:


    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." :thumbup:
    (Rosa Luxemburg)

  • Da hilft nur eins: Sammelbestellung. So bekommt jeder seinen Kleinkram und scheitert nicht an der 50-Euro-Grenze. Wozu versammeln wir uns denn hier, wenn wir das nicht nutzen?
    Macht doch mal einen eigenen Faden dafür auf!

  • Ich versteh das Problem nicht.
    Bei Uli habe ich genau das gegenteilige Problem.
    ICH FINDE ZUVIEL!
    Die 50 Euro erreiche ich innerhalb weniger Minuten.
    Da im konkreten Fall die Titanklamotten nicht den Mindestbestellwert erreichten und mir das Video zu den Dosenkuchen aus Wien so gut gefallen hat, habe ich noch eine Sachertorte mitbestellt.
    Und schwupps, Mindestbestellwert erreicht.


    Ich bin so froh, dass sein Ladengeschäft so weit weg ist. Das würde sonst sehr teuer.


    Und der Organisatorische Aufwand einer 5 Euro Bestellung ist der gleiche wie bei einer 50 Euro Bestellung.
    Nur dass bei 5 Euro nix hängen bleibt und Du den Mitarbeiter, der die bestellte Ware konfektioniert, packt, frankiert, Belege druckt und den Vorgang bucht, ebenso bezahlen musst.
    Das bedarf keiner Diskussion. Das sind Zahlen, Fakten.
    Bestellt jemand bei mir eine 5 Euro Gürtelschlaufe aus Textil, lege ich drauf. Uli nicht. Er ist schlauer als ich.

  • Ich habe beim Uni kein Problem mit mindestens 50€.
    Ich kaufe nur was ich brauche und will
    Auch wenn ich unter 50€ bleibe.


    Meistens komme ich eh drüber
    Aber abrunden blieb ich auch unter 10€


    OHNE Probleme

  • Sorry für OT,


    aber @musher, ich verstehe ehrlich nicht, was Du meinst.


    LG Michael

    ---
    Gruß Michael



    "Ausrüstung macht Spaß!" :thumbsup:


    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." :thumbup:
    (Rosa Luxemburg)

  • Wenn ich vom Uni nur Ware im Wert von 10€ brauche kaufe ich auch nur so wenig

    Ok, hier gehts aber darum, dass ULI Dir, wenn Du ONLINE bestellst, nichts zusendet.
    Weil: Mindestbestellwert = 50 EUR


    LG Michael

    ---
    Gruß Michael



    "Ausrüstung macht Spaß!" :thumbsup:


    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden." :thumbup:
    (Rosa Luxemburg)

  • Wieso macht der Uli so geile Filme, und keiner schaut oder verlinkt sie...?! 8)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da sollten doch einige Kombis rauskommen. Und stimmt auch: Einmal nachfragen und das richtige kaufen, ist im Zweifelsfall billiger als durch ebay und Konsorten mit Fragezeichen zu cruisen... (oder beim Uli durch den Shop, und dann gleich das ganze Toaks-Sortiment zu kaufen, weil's einfach so geil ist :whistling: )

  • Dooch, Outdoor Activities hat den Toaks 750ml verlinkt, bei dem Ulis Titan Video auf der Produktseite ist.
    Von daher wurde sein Video schon gesehen und half weiter. :thumbup:

  • Die Titansachen sind da!
    Innerhalb eines Tages!
    Danke an Uli Dehler für den schnellen Versand!


    Dafür hab ich mal ein kleines Video gemacht, in dem ich Edelstahl mit Titan vergleiche.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Bernd,


    war ja ein paar Tage wech.


    ich habe den 18cm Teller wie in deinem Video.
    Hat den Nachteil, daß dünnflüssige Sachen, bedingt durch
    die runde TellerWand/Boden und die recht geringe Wandhöhe,
    sehr leicht verschüttet werden.
    Besser wäre es, wenn es unten eckig wäre.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Nicht so rumhudeln dann bleibt auch alles auf dem Teller :P :love:

  • Hallo,


    du mußt ja gewichtsmäßig stark abspecken.


    Hast du mal daran gedacht, 1,5Ltr oder gar 2,0Ltr.
    PET Flaschen zu nehmen? Sind ja konkurenzlos leicht.


    Gruss
    Konrad

    Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

    Member of the "Arctic Circle Society"!

  • Kennt jemand eine leichte Trinkflasche die gut in den Snow Peak 600 titanium mug passt?

    Ich nutze den Trek 700, da passt die Nalgene. Was hat der 600er für Maße? Könnte mir vorstellen, dass, wenn er geringeren Durchmesser hat, evtl. die runden Acala-Flaschen passen.

  • Source Liquitainer, davon bekommst du leer 6 in den Becher. :P

    Skal hilse fra fjellet – det evige land,
    hvor moskus og jerven har bolig.
    Min lengsel dit inn er blitt som en brann.
    Kun der får jeg fred og blir rolig...


    Jon Ø. Hov