Manchmal komm ich mir hier um Forum schon mal vor, als wären wir von einem anderen Stern
Ja,
ich glaube auch, dass es hier ausserirdische Besucher hier gibt. Sonst wären wir schon längst verloren. ![]()
![]()
*winks* Ted
Manchmal komm ich mir hier um Forum schon mal vor, als wären wir von einem anderen Stern
Ja,
ich glaube auch, dass es hier ausserirdische Besucher hier gibt. Sonst wären wir schon längst verloren. ![]()
![]()
*winks* Ted
Moin zusammen,
heute nochmal eine 12km Jahresabschluss Runde gemacht……..
Wünsche euch allen morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍻
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich dachte mir mach mal ein Foto bevor es bumm macht
Gruß von der Ostsee
Ist keine Ankertau Mine, weil sie keine "Nupsies" hat. Wird ne Boje sein.
Gruß Konrad. der die Dinger in der Ostsee ausgebracht und auch gesucht hat.
Moin,
das Teil, was immer es auch war, wurde am gleichen Tag noch geborgen und abtransportiert.......
Gruß von der Ostsee
Wegen Wartungsunterbrechung erst jetzt: War vor ein paar Tagen auf einer Gipfelerhebung hier im Alpenvorland zum bergfunken. Eigentlich sollte es der Jahreszeit entsprechend dort einen halben Meter Schnee haben, statt dessen sehr mildes Wetter mit prächtigem Sonnenschein! Schnee, d.h. mickrige 5-10cm Reste hat es lediglich in ein paar Schattenlagen. Obwohl zunächst alleine waren nach meinem Abstieg die Bergwanderer am Gipfelpodest aufgefädelt wie die Schwalben auf der Stromleitung
Inzwischen hat es zwar ein wenig geschneit, fürchte dass der wenige Schnee aber im Nu wieder abschmilzt, d.h. man wird sich bei aktueller Klimaentwicklung von Wintertouren im Schnee innerhalb des nächsten Jahrzehnts wohl komplett verabschieden können ...
![]()
![]()
Ja!
Aber wahrscheinlich nicht in diesem Sonnensystem.
*winks* Ted
„Der beste Beweis dafür, dass es im Universum intelligentes Leben gibt, ist, dass noch niemand versucht hat, Kontakt mit uns aufzunehmen.“
Douglas Adams
„Boah, Digga! Das crazy. Der Boden schimmelt!“
![]()
„Das ist Schnee, Kevin.“
Überlege, mir Schneeschuhe zuzulegen. 🤔
Bei uns auch zwei Tage lang Schnee vom Feinsten.
Das Bild ist von gestern Mittag, heute morgen ist nochmal die selbe Menge dazugekommen.
Und es soll kalt bleiben.
Ist schon komisch, da werde ich bald 60 und freue mich immer noch wie ein Kind darüber...![]()
Moin zusammen,
vor ca 1 Stunde hat es auch hier im hohen Norden angefangen zu schneien 🌨️
Gruß von der Ostsee
![]()
![]()
Nein das ist kein Schneehase…….![]()
Bei Bild #1 dachte ich erst an einen Wurzelstock.
Sorry, Bonny.
Ein Schneehund 🤭
Moin,
![]()
Heute ging es bei super sonnigen Wetter durch den Wald zum Bushcraftcamp von einem Freund. Einfach nur herrlich!

![]()
![]()

![]()

![]()
Moin,
wo ist denn das Bushcraft Camp? Frage für eine Freundin😉 (bei Freund antworten die meisten hier ja nicht mehr 😕)
Moin,
wo ist denn das Bushcraft Camp? Frage für eine Freundin😉 (bei Freund antworten die meisten hier ja nicht mehr 😕)
Bei uns in Bayern auf einem schönen Privatgrundstück.
Moin,
Sieht gut aus. Magst du weitere Bilder zeigen? Wir sind hier auch gerade am Bearbeiten eines ca. 1 ha großen Geländes. Da passen einige Eindrücke als Ideen gut dazu.
Sieht gut aus. Magst du weitere Bilder zeigen? Wir sind hier auch gerade am Bearbeiten eines ca. 1 ha großen Geländes. Da passen einige Eindrücke als Ideen gut dazu.
Ja, kennen wir doch ?! - nur Früher nannten wir das "Bauspielplatz" ... ![]()
![]()
![]()