Hallo,
gerade eben auf Joe seinem Kanal gesehen, dass er dieses Jahr bei 7 vs. Wild mitmacht.
Da bin ich mal gespannt.
Gruss Konrad
Hallo,
gerade eben auf Joe seinem Kanal gesehen, dass er dieses Jahr bei 7 vs. Wild mitmacht.
Da bin ich mal gespannt.
Gruss Konrad
Alles anzeigenHallo,
Da bin ich mal gespannt.
Gruss Konrad
Das kannst du doch nicht hier einfach so ohne Link oder Quelle reinpacken...
https://yewtu.be/embed/8VfP1mU4cQ0?
Ich bin aber nicht überrascht. Er scheint sein YT Karriere wirklich zu pushen in letzter Zeit und auch seine ganzen Videos zu 7vsWild waren wohl Vorarbeit.
Ich bin gespannt. Mal schauen ob er in die Fernsehwelt passt und da überzeugen kann.
dann holen wir doch mal das Popcorn und stellen das Getränk kalt.
und stellen das Getränk kalt.
... so richtig schöne Hopfenkaltschale
Ihr gebt dann Bescheid falls es gut wird?
Cool.
Wenn Joe da mit macht könnte es zur Abwechslung mal interessant werden.
Ich mag dem Joe seinen Humor, der ganz schön schräg ist.
Vor allem nimmt er sich selber mal gerne nicht für voll.
Muss man mögen, ich mag es. Halt keine leichte Kost und erst recht
nicht Fernsehtauglich.
Bin gespannt.
Ach ja, hier der Link.
Gruss Konrad
Ich bin auch gespannt auf die Performance von Joe. Ich befürchte nur, dass er beim Schnitt zeitlich benachteiligt wird, weil er halt ist wie er ist.
Oder das er nen absolut miesen Spot zugeteilt bekommt.
Bin gespannt, ich werde es mir anschauen
Servus, ich hab mir tatsächlich wegen dieser Ankündigung mal die ersten 3 Staffeln im Schnelldurchlauf reingeklöppelt.
Ich verfolge Survival Mattin und Fritz Meinecke eigentlich seit den Anfängen und fand ihre Art unterhaltsam, zwischenzeitlich habe ich aber nichts mehr von ihnen gesehen, da zu werbelastig und zu "dramatisch". Fand ich dann nur noch nervend. Gerade der Ausrüstung hat man es immer angesehen, dass sie fabrikneu waren, usw.
Die zwei waren auch die einzigen, die ich kannte, die anderen Protagonisten kannte ich vorher nicht.
Ich fand die Reihe teilweise unterhaltend, teilweise nervig... Einige habe ich gefeiert wie Joey Kelly oder die zwei Mädels in Staffel 3. Auch Knossi, der mir von der Art her nicht sympathisch war, aber dennoch irgendwie durchgezogen hat, nötigte mir Respekt ab.
Aber so ein richtiger Profi war nicht dabei. Otto Bulletproof soll ja einer sein, aber ich habe nicht viel von ihm gesehen. Er hat im Prinzip nur ausgeharrt und war dennoch recht gechillt.
Im Prinzip hat Joe Vogel recht, es war ein Sterben auf Raten. Keiner hätte eine längere Zeit überlebt. Die 14 Tage gingen auch nur, weil sich jeder Brühwürfel ins Gepäck gelegt hat.
Wenn ich faste komme ich auch 14 Tage nur mit Wasser aus, ist für einen gesunden Menschen kein Problem.
Dennoch muss man den Machern (Fritz) zugute halten, dass sie dieses Thema der breiten Masse näherbringen. Das hat in dieser Größe in Deutschland noch kein anderer Kanal geschafft. Die Outdoor-Thematik ist ja auch nicht prädestiniert dafür, viele anzusprechen, da geringes Interesse. Durch die Show-Elemente und die "normalen" Youtuber hat man das jetzt geschafft. Man sieht ja, wie jetzt einige auf den Zug mit aufspringen (ist ja legitim). Auch die Kanäle der Akteure werden ins Rampenlicht gehievt und das schlägt sich dann auch nieder.
Die Survival-Experten hatten die Serie ja ziemlich verrissen mit teilweise berechtigter Kritik. Während einige Kritiker jetzt mitmachen, haben andere abgelehnt. Ich verfolge auch Thomas Gast bei YouTube und er ließ kein gutes Haar an der Serie. Laut seiner Aussage hatte man ihn auch gefragt, er lehnte ab, mit den Worten: "Bei so einem Kindergarten mache ich nicht mit!" Schade, ihn hätte ich gerne gesehen.
Jetzt würde ich gern sehen wie sich Joe und auch Stefan von Survival Deutschland hier schlagen. Normalerweise müssten die locker durchkommen. Bin echt gespannt und werde es verfolgen...
Dem Stefan traue ich nicht viel zu, eher der Julia.
Gruss Konrad
Solange Desertstorm nicht mitmacht ist das eh langweilig.
Solange Desertstorm nicht mitmacht ist das eh langweilig.
Keine Zeit dafür, muss meine eigene Survival Karriere voranbringen und mache 1000 km Saharawanderung.
Wärst du gegangen, wenn man dich eingeladen hätte? Desertstorm
Warum traust du dem Stefan nicht viel zu? Konradsky
Mit Joe Vogel ist ja ein Hochkaräter anbei, der auch eine gewisse Reputation in der Szene besitzt... Von dem her glaube ich, dass man viel lernen kann!
Wärst du gegangen, wenn man dich eingeladen hätte? Desertstorm
Warum traust du dem Stefan nicht viel zu? Konradsky
Mit Joe Vogel ist ja ein Hochkaräter anbei, der auch eine gewisse Reputation in der Szene besitzt... Von dem her glaube ich, dass man viel lernen kann!
Jo warum nicht ? Ein bischen Spaß schadet nie und das beste wäre halt der Gratis Flug nach Kanada oder was weiß ich Hausen von wo ich danach meine eigene Tour machen könnte
Aber dafür bin ich glaub ich zu unbekannt und mein Channel zu klein. Hab mich ja schon mal vor paar Jahren probiert da zu bewerben.
Das wird schon (irgendwann mal, wenn du alt und grau bist ) Desertstorm
Aber dafür bin ich glaub ich zu unbekannt und mein Channel zu klein. Hab mich ja schon mal vor paar Jahren probiert da zu bewerben.
Schade...
Für mich ist der Stefan ein guter Schauspieler, der sich prima in Szene
setzen kann. Mehr eben nicht.
Mit Survival hat der meiner Meinung nach nix zu tun.
Gruß
Konrad
7vs. Wild
Nach mehrmaligem versuch es anzuschauen hab ich es aufgegeben ist halt einfach nichts für mich.
Jetzt mit Jo und Stefan könnte es wieder interessant werden. Die anderen Teilnehmer sind mir unbekannt.
Bei Jo hab ich Kurse besucht und auch einige seiner Bücher gekauft, weil ich ihn für sehr kompetent halte.
Stefan kenne ich nicht persönlich sonder nur aus den Forum https://www.bushcraftportal.net ,
da hat er intensiv mitgemacht um seine Bekanntheit zu steigern,
Er nutzte das Forum als Sprungbrett für seinen YouTube Kanal, was ihn ja auch erfolgreich gelungen ist, Glückwunsch.
Leider neigt er etwas zur Übertreibung. (Von wegen Weltmeister.)
Werde mal rein-schauen, abschalten kann man ja immer.