7vs. Wild Staffel 4 mit Joe Vogel

• Interessanter Live Streame von Jacknife zum Thema Joe und Stefan

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man kann nur Essen was gelebt hat. (DID)

• Das hab ich auch gesehen... Schon interessant!

Survival Lilly hat auch etwas unter eines von Jones Videos gepostet.

Ist ja schlimmer wie Dschungelcamp... :rock:

Die Gebirge sind stumme Meister und machen schweigsame Schüler.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

• NaturenSöhnne Videos sind mir zu aufgekratzt. Dann lieber der Junge Kerl der bei den 7 mitgemacht hat, bei dem glaube ich das es seine Art ist, LetsHugo.

Wiviel Fachkompetenz die jewiligen haben kann jeder selbst beurteilen. ;)

Einmal editiert, zuletzt von adi (7. Oktober 2024 um 17:19)

• Bereits nach 2 Folgen, kann man die Gruppenynamik (die Joe mal in einer YT Folge erklärte) den Personen klar zuordnen.

Bis jetzt war - hingegen zu den anderen Staffeln- weniger fremdschämen zu sehen. Aber man soll den Tag nicht vor dem Abend loben 😄

• Das Psychovideo von Joe hat er allerdings nach dem Dreh von 7vs wild

aufgenommen, wusste also schon was die Gruppendynamik so in dieser

Zeit gemacht hatte.

Manchmal ist es sehr Langatmig, da hätte man ordentlich kürzen können.

Gruß Konrad

Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

Member of the "Arctic Circle Society"!

• Heute Abend kommt Folge 3, wenn ich mich nicht irre.

Ich habe mir bislang alles angesehen. Habe aber immer mal geskippt. Ich muss z.B. Hugo nicht beim kacken zuschauen und die Jugendsprache von heute ist auch nicht so meins.

Die neue Folge wird sicher interessant. Hat sich ja etwas Spannung zwischen den "Pro´s" aufgebaut. :zwinker:

LG

• Alter ...

hat da einer wirklich in den Bach gekackt? Hat der nicht für 5 Pfennig Grips im Kopf?

Diese Staffel ist echt interessant. Das Szenario ist pausibel.

Die Bedinungen zwingen die Gruppe zum aktiven Survival. Einfach Aussitzen is' nich'.

Und die Möglichkeit bzw. Notwendigkeit der einzelnen Protagonisten zusammenzuarbeiten finde ich auch spannend.

Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

Bob Marley

2 Mal editiert, zuletzt von Waldknorz (8. Oktober 2024 um 17:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Waldknorz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• So, gerade die Folge geschaut... Die fand ich jetzt echt gut.

Joe macht auf mich einen etwas müden Eindruck, aber sehr ruhig und überlegt. Kommt sympathisch rüber.

Stefan find ich jetzt auch nicht schlimm oder so... Aber die Aussage von Uwe mit den "Chefs" und seine Reaktion fand ich jetzt interessant Bin gespannt wie diese Gruppendynamik weitergeht.

Ich mag Uwe und Julia. Uwe ist ein entspannter Mensch!

Ich will wissen ob die Fallen funktionieren und auf die Zubereitung der Tiere. Ob sie das pixeln?

14 Tage ist ne Hausnummer, wie Joe gesagt hat, kommt ein Blizzard könnte es für alle das Aus sein. Im Realfall der Tod!

Die Gebirge sind stumme Meister und machen schweigsame Schüler.
    (Johann Wolfgang von Goethe)

• Ja, schon zwei Tage ohne Medienberieselung, das kann für einen Medien Nerd hart sein. Ich wusste gar nicht, dass es Menschen gibt, die sich selbst so wenig genug sind, dass nach kurzer Zeit so ein Kreisel beginnt. Vielleicht ist es auch der kalte Entzug.

Edit: Uwe hat mich positiv übetrascht.

• Stefan find ich jetzt auch nicht schlimm oder so... Aber die Aussage von Uwe mit den "Chefs" und seine Reaktion fand ich jetzt interessant Bin gespannt wie diese Gruppendynamik weitergeht.

Ich mag Uwe und Julia. Uwe ist ein entspannter Mensch!

Du musst mal gucken was da momentan im Hintergrund abläuft. Die Premiere war für alle Teilnehmer aus allen 4 Staffeln bei Joe Kelly auf dem Hof. Eine Privatveranstaltung und Stefan wurde nicht eingeladen. Vogel und Stefan führen seitdem einen Kleinkrieg auf Sozial Media über das Warum. Dieser Schlagabtausch lässt für mich den Herrn Vogel nicht gerade gut wegkommen.

Fritz und Orga haben sich auch von dem Verhalten der Veranstalter gegenüber Stefan distanziert. Die haben das ganze wohl erst auf der Premiere bei Kelly auf dem Hof mitbekommen und Fritz hat sich umgehend bei Stefan gemeldet.

Hab mir eben mal nebenbei die Zusammenfassung auf YouTube angehört. Findet man hier.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gibt aber noch Fortführungen in 3 Akten auf dem Kanal.

Abseits von dem Drama fand ich das Konzept bisher ganz gut gemacht und bin gespannt wie sich die Staffel entwickelt.

Uwe kommt ansonsten ganz gut rüber aber die restlichen sechs Teilnehmer sind jetzt nicht so mein Fall. Bin trotzdem gespannt wie es weitergeht.

• Meine Sympathien liege halt klar bei Joe, aber er hat sich nicht gerade geschickt geäussert.

War aber eine Private Veranstaltung, was denkst du sollten Fritz und seine Leute sonst schon dazu sagen.

Einmal editiert, zuletzt von adi (10. Oktober 2024 um 15:11)

• Du musst mal gucken was da momentan im Hintergrund abläuft. Die Premiere war für alle Teilnehmer aus allen 4 Staffeln bei Joe Kelly auf dem Hof. Eine Privatveranstaltung und Stefan wurde nicht eingeladen.

Warst du dabei und auch eingeladen? Ich glaube eher nicht.

Von daher sind das alles Mutmaßungen deinerseits. Gerade Stefan

stellt sich gerne als Opfer dar.

Und Weltmeister im Feuerbohren ist er definitiv nicht, das ist wohl

eher der Handdrill Marco. Der schafft es nämlich in fast der halben Zeit,

wenn es denn mal erstmal eine Weltmeisterschaft geben dürfte.

Wer den mal kennen gelernt hat, kann stolz darauf sein....

Gruß

Konrad

Wer nicht will, findet Gründe, wer will, findet Wege!

Member of the "Arctic Circle Society"!