Garagencraft , Basementcraft .....

• Danke Steuermann . Die Schale ist so geworden, der Wikinger ist sagen wir mal eine "Internetinspiration" 8|

Ists wenn selber gemacht immer noch geklaut? Und ist es das überhaupt, wenn es ein Tutorial auf Youtube dazu gibt? :/

Ich nehme es als Gedankenansatz für eigene Wichte.

Grüße vom Largo

Gôdaich!

(geht eigentlich (ganz gut))

• hm, also... das liebe Urheberrecht....🤔

Nun, wenn es genauso und nicht anders gemacht wird wie das original, dann könnte man auf den Gedanken kommen. Auf der anderen Seite dürfte dann auch niemand einen Feuerstahl bauen, welcher beispielsweise Muemmelmann s Stählen ähnlich sieht. Wäre natürlich schön für den ersten, aber nicht realistisch.

Betrachtet man es aus eigener Perspektive, so steht für mich immer noch die eigene Ausführung im Mittelpunkt. Klar klaut man da und dort und hier und da mit den Augen :rotwerd:.

aber es ist doch gerade beim Handwerk das Werk das entscheidende. Ich kann es nicht.

Und jeder deiner Holzmixe ist doch ein Unikat!

So wie Holznix und Holznixe auch. Letztere hat sich für ein weibliches Pronomen entschieden und bevorzugt ein leicht fischiges Parfüm. :mrgreen:

Ok, genug OT.

Die Schale ist klasse. Solcher Art ließe sich sicher auch durch Vater und Sohn auf dem Weihnachtsmarkt der Schule unters Volk bringen. So wie die Wichte auch.

• Die Schale ist klasse. Solcher Art ließe sich sicher auch durch Vater und Sohn auf dem Weihnachtsmarkt der Schule unters Volk bringen. So wie die Wichte auch.

Danke! Das mit dem Weihnachtsmarkt wird spätestens im nächsten Schuljahr / der nächsten Schule Thema, die jedes Jahr einen, wohl recht beliebten Weihnachtsmarkt abhalten und dort schöne Sachen feilbieten. Das habe ich mir bei der Schulvorstellung schon gedacht, dass das wohl mit an mir hängen bleiben wird :|

Ein erster Kontakt zum Baumpfleger der Nachbarin ist bereits hergestellt und wird im Herbst wohl aktiviert, wenn es an Fällungen geht. Mal sehen, was so abfällt für mich.

Grüße vom Largo

Gôdaich!

(geht eigentlich (ganz gut))