Der supi hat angefangen und der wuppitom hat nicht aufgehört... nun habe ich auch noch mal zugeschlagen und mir bei troph-e-shop ein paar finnische Gasmaskentaschen bestellt, der Preis war einfach zu gut. Nun habe ich eine für die Freizeit, eine für die Arbeit und Frau und Kind sind auch versorgt. Interessanterweise haben die Taschen nicht alle die gleiche Ausstattung, manche sind mit Trennfach, manche nicht. Damit jetzt meine Trinkflasche nicht ständig auf der Seite liegt, hab ich eine Halterung reingenäht. Und bei der Gelegenheit mein Logo aufgebracht, könnte ich jetzt als Designerstück für 280 Euro verkaufen ![]()
Meine alte Tasche (hat Supi mir vor bestimmt über 10 Jahren mal geschenkt) habe ich zwischendurch auch mal individualisiert gehabt. U.a. habe ich die Verschlüsse getauscht, da die alten mit der Zeit etwas ausgelutscht waren.
Ich mag die total gerne, sehr kompakt, sehr günstig und passt trotzdem ne Menge rein. Die Frontfächer waren mal für Gasmaskenzubehör wie Reinigungsmittel usw, eignen sich aber super für Stifte, Werkzeug, Taschenlampen und Gedöns.