Intro
Die Oder ...
"Entlang der Oder konnte sich seit über 70 Jahren ein Naturraum bilden, der seinesgleichen in Mitteleuropa sucht. Biber, Fischotter und Seeadler bewohnen neben vielen anderen Tierarten den Fluss, der so wenig von großen Schiffen befahren wird, wie kein anderer Strom Europas. Bei ihrer leichten, beständigen Strömung ist die Oder eine gute Wahl um leise dahingleitend eine noch fast unberührte Wildnis zu entdecken."
Da ich krankheitsbedingt noch an Haus und Hof gebunden bin, habe ich heute angefangen die anstehende Ost-Expedition Nr.5 Vorzubereiten.
![]()
Ende Mai, Anfang Juni soll die Tour starten. Das wird bestimmt wieder Super.
lieben Gruß
Michael