Welches Messer habt ihr heute mit? Und was habt ihr damit gemacht?

  • das sind mindestens 3 Ave Maria oder 2 Mal die Ode an Valhalla mein Lieber. Von mir aus auch 4 mal Miraculi für Spaghetti Fans. :evil: :saint: :kuh:
    Man man man.....ich hab immer zumindest die Sinclaircard dabei. Heute mit dem Pocketbushman kombiniert.


    Gruss MM

    Ich werde am Samstag in den Wald gehen und nochmal in mich gehen. Die Ave Maria habe ich zu genüge zur Vorweihnachtszeit im Radio gehört. Aber ich bin gerne bereit am Sonntag eine Kerze anzuzünden.
    Und ich gelobe selbstverständlich Besserung.
    Stehe aktuell zu Hause in der Ecke mit dem Gesicht zur Wand.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.


  • Vic Huntsman: Falsch aufgeklebten Legoaufkleber mit der feinen Klinge gelöst und mit der Pinzette abgezogen. Dann richtig appliziert.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • Die heutige Behandlung in einer geheimen Anlage tief in einem geheimen Berg war zwar sehr schmerzhaft, aber ab jetzt brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen, welches Messer ich mitführen soll! Adamantium macht Laune.



    :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
    :D :D :D :D :D

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Adamantium verhilft mir auch zur Stabilität und Stärke. ^^
    Wobei - haste mal die Adresse der Klinik in der Du warst ?!
    Ich hätte da noch so einige Ideen :evil: :saint:


    So wie das aussieht sind Deine aber fest ... oder doch zum Klappen? Weil wenn nicht, dann isset ja anner Tastatur schon recht Hinderlich, oder?!



    :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • So wie das aussieht sind Deine aber fest ... oder doch zum Klappen?

    oh, wieder einer, der Wolverine von den X-Men nicht kennt?
    Das sind Out-of-the-front Springer! :D

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Wolverine / X-Men ?(


    DAS sind so "Fingerlinge" wie der Freddy hatte, halt nur etwas kürzer. So! :evil: :saint:


    :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()

  • Die heutige Behandlung in einer geheimen Anlage tief in einem geheimen Berg war zwar sehr schmerzhaft, aber ab jetzt brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen, welches Messer ich mitführen soll! Adamantium macht Laune.

    Häh??

  • Nette Sammlung.
    aber wenn ich das so alles sehe - da darfst Du noch nicht mal Ansatzweise versuchen Dich mit dem Kompass Durchzuschlagen ...
    sofern Du eines von den Dingern da am Gürtel hast, nech?! :evil: :saint: Die sind doch alle Magnetverseucht :mrgreen:



    :campfire:
    lieben Gruß
    kahel

  • Also ICH sehe da Ansatzweise ein vernünftiges Klappmesser :thumbsup:
    mit Hirschhorngriffschalen, und einer vernünftigen Aretierung!


    (unten, im 2.Fach von Links, das neben dem Bear Grylls)



    :mrgreen:

  • Zeig mir deine Messer und ich sag dir wer du bist ? Interessanter Ansatz...


    Hatte ich zwar nicht mit, aber beim mittäglichen Küchensurvival verwendet (was sagt das jetzt über mich aus :shock: ?) :

    Bin unschuldig, war ein Geschenk zur Fachkraft.