Welches Messer habt ihr heute mit? Und was habt ihr damit gemacht?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Heute bin ich ganz glücklich! Wochenlang war ein bestimmtes Messer "verschollen". Wohlwissend dass es nicht verloren wurde, habe ich einfach mal abgewartet, bis es wieder "auftaucht". Eben beim großen Aufräumen in der Garage in einer Tasche der Schwimmweste gefunden!
Ein wenig dumm bin ich aber schon! Schließlich habe ich dieses Messer seit handgestoppten 10 Jahren immer beim Paddeln dabei. Und das auch standardmäßig immer rechts und seit der aktuellen Schwimmweste immer in der rechten Tasche derselbigen. Im Grunde ist das Spyderco Endura 4 aber viel zu schade, um nur für den Fall der Fälle in der Schwimmweste zu sein. Sehr leicht, bombenfeste Klingenarretierung, guter Anschliff, ordentlich nachschärfbar, relativ rostträge. Warum verstecke ich dieses schöne Werkzeug immer in der Schwimmweste? Ich denke, dass es noch anderweitig ausgeführt werden muss!"Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smeagolvomloh ()
-
Ich hatte mein M3 dabei. Und ich hielt es hoch, und höher, und dann................. [Trommelwirbel]........ dann habe ich dieses Bild geschossen. Es ist immer gut, ein Messer dabei zu haben!
-
Ein ... [Trommelwirbel] ... zur rechten Zeit ist natürlich nie so ganz verkehrt."Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835
-
-
smeagolvomloh schrieb:
Warum verstecke ich dieses schöne Werkzeug immer in der Schwimmweste? Ich denke, dass es noch anderweitig ausgeführt werden muss!
Alle Grüße
o:dee
(P.S.: bei mir ist ein WM1 am PFD - musste einmal bei einem plötzlichen Gewitter einen Notausstieg machen, hatte ein Zweihänder dabei, aber schlagartig o kalte Hände, dass mir das Öffnen tatsächlich schwer "von der Hand" ging, seitdem nur noch ein (kleines) Fixed auf dem Wasser.)"If you think you are too small to make an impact, try sleeping one night in a room with a few mosquitoes." (Billy McBride)
-
o:dee schrieb:
Na ja, hilft natürlich, wenn man aus beruflichen Gründen vom §42a nicht "betroffen" ist...
Ich bitte darum diesen Beitrag nicht als rechtsverbindlich anzusehen, sondern als humoristische Betrachtung!
"Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit." Wilhelm Humboldt, 1767-1835
-
-
Dieses hier.
Gerade wieder aus der Schultasche ausgepackt.
Gestern war Elternsprechtag...One man's trash is another man's treasure!
Tough enough to wear pink.
Member of the Hateful fifteen
-
schwyzi schrieb:
Dieses hier.
Gerade wieder aus der Schultasche ausgepackt.
Gestern war Elternsprechtag...
Andere Lehrkräfte nehmen Soft-Taschentücher mit zum Elternsprechtag...Glück ist Bedürfnislosigkeit.
Auch in einer schlechten Welt lässt's sich gut leben. -
Manchmal muss man allzu redseligen Eltern das Wort abschneiden.One man's trash is another man's treasure!
Tough enough to wear pink.
Member of the Hateful fifteen
-
Neu
Aus Sharkys Appel Baum wurde ein Kochlöffel.
Mora 163 vs. Bahco Mora
Gruss MM -
Neu
--------------------------------------------
Frischluftdeppert. -
Neu
Was willst du mit den Zahnstochern, gegen Wölfe machen?"Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." -Mark Twain -
Neu
Ein Kephart von Bark River um ein Schwedenfeuer zu basteln. Das zeige ich dann mal wenn es Feuer fängt.
-
Neu
Sam Crow schrieb:
Was willst du mit den Zahnstochern, gegen Wölfe machen?
--------------------------------------------
Frischluftdeppert.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0