Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Feldbett? Was für eins?

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Oha,


    ja - eins der Marke Alpidex. Ca. 70 Flocken.

    Mal sehen, vor allem für die Kids gedacht. Die kullern mir zuviel herum im Zelt.
    Es gibt günstigere und schwerere Dinger, und noch leichtere und sehr viel teurere. Interessant für mich ist a) ein wenig recht geschützter Stauraum unterm Bett. Da kann man Geraffel hinräumen und keiner latscht drüber. b) die Kids liegen auf dem Bett und kullern nicht rum oder aus dem Schlafsack heraus, c) die flache Variante erlaubt im Finmark eine bessere Platznutzung als höhere Betten und das wichtige, d) weg vom Boden. Man mag das belächeln, aber wenn ich allein los bin, reicht mir stets eine Isomatte. Mit Familie muss es auch anders gehen (--> Glamping?).

  • @Silas ein sehr schönes Bett. Der Bezug ist abnehmbar und Waschbar habe ich gelesen. Auf drei verschieden Internetseiten habe ich drei verschiedene Gewichtsangaben. ?(
    Ich freue mich schon über den ersten Bericht Deinerseits. Leider ( für mich ) es ist nur 190 cm lang.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Nicht heute sondern vor 2 Wochen sehr günstig gekauft. 8o
    Den Savotta LJK ( nicht den Modular ).



    Als Kraxenfan finde ich ihn bis jetzt Top, eine Mischung aus Old Shool und New. :thumbup:
    Mit 25 kg gepackt und die Gurte eingestellt.
    Die Aufteilung der Fächer ist auch gut gemacht.
    Einziges Manko:
    Der Hüftgurt mußte nachgearbeitet werden da er für meinen zarten Körper zu kurz war. :rotwerd:
    Aber das habe ich machen lassen und man sieht nichts davon.
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Letztens habe ich mir zwar schon ein Langarmshirt gegönnt, aber bei dem herrlichen Wetter heute, da war nochmal ein T-Shirt drin. Und weil es abends ja trotzdem eher kühler wird, dann auch gleich ein passendes Jäckchen dazu. Der Herbst kann ruhig kommen!

    Wenn du vor etwas Angst hast, tue es nicht.
    Wenn du etwas tust, hab’ keine Angst davor.
    ~ Mongolei ~

  • Ich habe mir heute noch neue "Winterschuhe" für meinen Neuerwerb vom Donnerstag gekauft, auf die Schnelle leider ohne Felgen.


    Musste ja schnell gehen, möchte ja auch sicher unterwegs sein, um auch wirklich mal wieder Foristen treffen zu können.

  • Heute haben wir das Outletcenter in Wolfsburg gestürmt.
    Was brauchten wir ? Eigentlich nichts. Die Schränke platzen eigentlich schon.
    Nun gut die Info das es nicht nur Mammut und Jack Wolfskin dort gibt sondern nun auch Odlo und Columbia zogen uns ( ok eher mich ) dort hin.
    Odlo ist ja schon sehr hochpreisig die Outletpreise lagen im Rahmen. Gekauft wurde dort nichts.
    Bei Columbia wunderte es mich sehr das dort die Aktuelle Kollektion hang. Nun gut auch dort wurde erstmal nichts gekauft weil nichts interessantes da war. Der Wechsel der Ware findet Ende November statt.
    So nun zum Kauf. Bei Timberland fand ich mal wieder nettes Schuhwerk. Sehr bequem.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Von einem netten User etwas Bastelmaterial gekauft.



    Die Winterabende können kommen.
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • heute kam eine neue Taschenlampe an.
    Die ist über Massdrop bestellt.
    Das kleine Kupfer Ding wird über eine AAA betrieben.
    Sie hat wenig Power, passt aber an/in den Geldbeutel.


    Besonderheit: es ist eine Nichia 219c LED verbaut, die über 95 CRI erreicht. Damit ist sie mit 5000K recht farbecht.


    Sie wurde vakuumisiert geliefert.
    Patina setzt nun nach 2 Tagen schon leicht an.
    Kein Thema mit Zoll.