Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Heute den Bulli aus der Werkstatt ausgelöst! Zahnriemen war übergesprungen :cursing: :cursing: :cursing: <X <X <X
    Morgen wird gepackt und dann mit dem Geld was noch übrig blieb über Karneval nach Altenau in den Harz gefahren.


    Gruß"Seemann"

  • ... für Unterwegs brauchte ich mal ein etwas größeres Sackmesser, wer hat's erfunden???
    (Ok, um damit eine Packung Ricola aufzumachen ist auch ein wenig übertrieben)



    "Schweizer Präzision gepaart mit italienischem Temprament und deutscher Gründlichkeit"

  • Endlich ein neuer Feuerschläger. Im letzten Jahr hatte ich mir so ein schönes Dösken mit allen erforderlichen Sachen rund ums Feuerschlagen hergerichtet, ausprobiert, umdisponiert, ausprobiert, noch mal überdacht und sehr gut "beiseite gelegt". Nicht wieder zu finden das Set. Wohnung und Bastelecke in der Garage zwei Mal auf den Kopf gestellt. WEG!


    Heute ist dann der neue Feuerschläger eingetroffen.



    Der "funzt" auch viel besser als der Alte. Jetzt geht es dem Karton Flintstone vom letztjährigen Ostseeaufenthalt an den Kragen! :D

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • @lutz-berlin: Der Durchmesser der Deckelöffnung ist etwas weniger als beim Original-Trangia-Kessel (9 statt 10 cm). Kocher, Zange, Putzschwamm und so Kleinkram passen aber oben rein.



    (OT Mein 1000. Beitrag. Ich glaube, dass ich hier zuviel rumlaber. ;) )

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Als bekennender Bienen-und Hummelfreund habe ich mir gerade mal eine Bienenhelfer Marmelade gekauft (Sachen gibt's :) )

    Die Blumensaat kommt den bee als Mahlzeit zugute und wird gleichzeitig Paco's Grab im Garten schmücken :thumbup:

  • Dummglücklicherweise war die erste Lieferung zu gross. Neubestellung beim Mitbewerber in passender Grösse war grad 10 Euro pro Stück billiger :D


  • hab heute ein neues Photo von mir bekommen ... von so einem mobilen Photoapparat ...
    Gut, die Qualität des Photos ist nichts besonderes ... aber Eindeutig. ;(
    Menno! das ist wieder sowas, was die Welt nicht braucht, nech?!


    Geblitztdingst


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mitleidsbekundungen sind Erwünscht!
    Alles Andere, wie mit erhobenem Zeigefinger belehrend Hinweisen, nicht! :cursing:

    Einmal editiert, zuletzt von kahel ()