Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Hab mir gerade ein gebrauchtes Hardtail bei Kleinanzeigen gekauft. ^^



    Vor ein paar Tagen kam auch meine neue Action Cam an. Eine Sony AS-200V. Ebenfalls gebraucht bei Kleinanzeigen erstanden.


    BtW: Verkaufe mein altes Focus Hardtail, brauch keine 2. :D


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    2 Mal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • Nein! Messer brauche ich nicht mehr! Wirklich nicht! Ich habe genug und mich kann nichts in Versuchung bringen!



    :D :D :D :D :D

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Männer - ich opfere mich doch gerne für euer Seelenheil. Nicht das noch einer von euch in Versuchung gerät!


    :D :D :D :D :D


    OT:
    Zitat von Oscar Wilde: "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht!"

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Heute 2 schöne Old Shool Dosen für einen schmalen Taler bekommen.
    Sehr schön und auch noch Sauber für das Alter.


    Was da wohl rein kommt? :whistling:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Schon ein paar Tege her, da habe ich auf die Emfpehlung von @Doom und @Konradsky hin einen Vakuumiere gekauft.


    Tip Top! Ich bin absolut zufrieden. Danke für den Tipp, Jungs! :thumbsup:

  • Heute 2 schöne Old Shool Dosen für einen schmalen Taler bekommen.
    Sehr schön und auch noch Sauber für das Alter.


    8o Wow, die Zigarillodose ist sehr fein!


    Da hast du 'nen guten Griff gemacht.

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley

  • Ein böses Kochset aus Alu. 8o
    Dazu noch ein paar Steaks für heute Abend nach der Radtour gefolgt von Spühlbürsten und Alufolie für Papa. Die werde ich auf halbem Wege bei ihm abliefern.


    Fotos gibts nicht. Ihr wisst ja wie Töpfe, Pfannen und Fleisch ausschauen. ;)


    LG

    “Computer games don't affect kids; I mean if Pac-Man affected us kids, we'd all be running around in darkened rooms, munching magic pills and listening to repetitive electronic music.”

    Einmal editiert, zuletzt von Tipple ()

  • Ein böses Kochset aus Alu. 8o
    Dazu noch ein paar Steaks für heute Abend nach der Radtour gefolgt von Spühlbürsten und Alufolie für Papa. Die werde ich auf halbem Wege bei ihm abliefern.


    Fotos gibts nicht. Ihr wisst ja wie Töpfe, Pfannen und Fleisch ausschauen. ;)


    LG

    Na das kann ja jeder schreiben,
    Bilder wie böse das Alu ist, hat es Dich gebissen?


    Alu und Bigfoot haben was gemeinsam. ;) :thumbup:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Einen Profischlafsack:

    Der ist grün!
    Und hat ne Extremtemperatur von -24°C!!
    (Erläuterung auf dem Schild:"unterer Extremwert der Temperatur, bei dem das Risiko von Gesundheitsschäden durch Unterkühlung besteht")


    :| X/
    Steht da wirklich! :D
    Ist für meinen Neffen, für's Festival, dann muss ich ihm nicht einen von meinen leihen :rolleyes:

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen

  • Jau @schwyzi den hat sich meine Kollegin gerade eben bei Didl auch vom Wühltisch geschnappt + das "Zelt" dazu.
    Und ich frag noch: "wat willse denn damit???"
    Und sie:" am Wochenende mal Camping ausprobieren" X/
    Super Idee denk ich, nachdem die heute Morgen im Radio für´s ganze Wochenende Regen vorhergesagt haben :cursing:


    Gruß"Seemann"

  • Heute wurde einiges an Geld ausgegeben.
    Eine Kühlbox von Lidl. Kann mit normaler Steckdose aber auch über den Zigarettenanzünder betrieben werden. Fassungsvolumen ca. 30 Liter.
    Neue Trailrunner bei Decathlon eine Eigenmarke. Ähnlich aufgebaut wie Salomons. Etwas günstiger. Werde die Teile mal testen und nächste Woche beim Frankenwald Wandermarathon anziehen.
    Gerne verfasse ich danach einen Bericht wenn gewünscht.
    Dann noch eine Isomatte von TR. So ein dickes Schlafmonster für meine bessere Hälfte. ( Nur fürs Stationäre Camp geeignet. 2,6 KG und ein riesen Packmaß. Dafür Sau bequem und laut TR einen R-Wert von 11.

    Manche sagen, ich sei bekloppt ich find mich verhaltensoriginell.


    BCG Wildkatzen.

  • Wir waren gestern noch spontan bei Decathlon. Für die holde Weiblichkeit gab es ein Feldbett, Junior hat eine Hose gefunden und ich ein Merinoshirt. Naja... ein paar Kleinteile fanden auch noch den Weg in den Einkaufskorb.
    Wenn es da nicht so doll nach Plastik stinken würde, hätte ich Lust mich länger in der Halle aufzuhalten.

    Wenn du die Wahl hast, ob du recht behalten oder freundlich sein sollst, wähle die Freundlichkeit.
    Wonder - R. J. Palacio