Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Natürlich sind möglichst lokal produzierte Alternativen vor zu ziehen wenn es sie denn gibt ;)
    Ich halte nur von diesem ganzen Kram wie Wish, Aliexpress usw absolut gar nichts und schon gar nicht wenn es um Peanuts geht.

  • Natürlich sind möglichst lokal produzierte Alternativen vor zu ziehen wenn es sie denn gibt ;)
    Ich halte nur von diesem ganzen Kram wie Wish, Aliexpress usw absolut gar nichts und schon gar nicht wenn es um Peanuts geht.

    Es muss ein schönes Gefühl sein, wenn man Geld unbegrenzt zur Verfügung hat.



    "Das beste Souvenir einer Reise ist eine breitere Perspektive."


    Rick Steves

  • Es muss ein schönes Gefühl sein, wenn man Geld unbegrenzt zur Verfügung hat.

    Von nichts kommt nichts. Geiz um jeden Preis ist jedenfalls völlig daneben. Nun b2t.

    Ein südkreutz von @kahel. Vielen Dank für den Deal.
    Wurde dann auch direkt eingesetzt und bin sehr zufrieden.
    Ein kleiner wender für die kleinen Pfannen kam dabei raus.



    Gruß Christopher

    Sehr schönes Messer :thumbup:


  • Ich kaufe gerne regional ein.

    Erst wenn der letzte Fisch gerodet und der letzte Baum gefangen ist werdet Ihr merken, dass Ihr etwas verwechselt habt!
    Letztes Wort, Häuptling der Wildkatzen 1758 - 2029

    „Herr Janosch, wo macht man Urlaub?” - „Überall, wo zwei Bäume sind. Vorausgesetzt, man macht es wie Wondrak und hat immer eine Hängematte dabei. Dann ist das ganze Leben quasi Urlaub.”


    Ich antworte manchmal auf Fragen, die keiner gestellt hat.

  • OT:
    @SchwarzerGato: Die Dinger mit den Aufdrucken um das Thema "I hate people" finde ich sowas von genial! Mittlerweile ja mit den unterschiedlichsten Motiven. Wenn man so ein Ding trägt, ist die Reaktion der meisten Leute im Umfeld: Geiler Scheiß - passt zu dir, wie die Faust aufs Auge! Nur bei den Leuten, die die Vorlieben des Trägers nicht kennen, kommen schon mal merkwürdige Fragen. ;)

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • ...macht sich auch super bei Personalgesprächen...

    Sehe ich später ;) Ich Berichte!
    Edit:
    A: Sie haben angegeben das sie kommunikativ sind und gerne mit Menschen arbeiten.
    Ich: Jawohl, und das stimmt auch so.
    A: Augenbraue oben blick auf meine Brust
    Ich: Das bedeutet das ich gerne Campen gehe, quasi Sarkasmus. Ich liebe die NAtur also hasse ich Menschen.


    Rest des Gesprächs war dann recht locker :D
    Und ab nächstes Jahr geht die Reise vermutlich dann als Helfer in der Pflege/Persönlicherassistenz weiter. Ein wenig das Karmakonto aufbessern.

  • Kann es sein, dass wir uns (virtuell) kennen?
    Ich hatte gerade, so glaube ich, ein dejavue.

  • OT:

    Déjà-vus sind dazu noch sehr gefährliche Manipulationen am simulierten Weltgefüge!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;)

    "Das schönste Geschenk, das die Götter den Menschen verliehen, ist die Freundschaft. Mögen manche auch den Reichtum, die Macht, die Ehre oder die Gesundheit preisen, ich ziehe Freundschaft und Weisheit allen anderen Gütern vor."

    Marcus Tullius Cicero (106 v. Chr. - 43 v. Chr.)



  • Déjà-vus sind dazu noch sehr gefährliche Manipulationen am simulierten Weltgefüge!

    Aber auch tolle Meme songs :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    OT Ende