Was habt ihr euch heute gekauft?

  • 2h?
    Was machst Du da solange?

    Verwöhnen lassen, Quatschen, über Frauen ablästern und ein zwei Trinken.
    Ist so richtig mit Haare schneiden, Rasieren, Enthaarung mit der Schnurr und Abbrennen der Härchen.

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • @maggot Schreib mal bitte ein paar Takte dazu wenn du sie ernsthaft in Benutzung hattest. Um die Dinger schleiche ich schon länger herum.

    Skal hilse fra fjellet – det evige land,
    hvor moskus og jerven har bolig.
    Min lengsel dit inn er blitt som en brann.
    Kun der får jeg fred og blir rolig...


    Jon Ø. Hov

  • Hab´s gerade leider nicht gekauft :Kleenex:
    Den Kutter hab ich vor einigen Jahren mal gechartert und bin mit Frau Seemann und einigen Freunden mit Kindern in der "dänischen Südsee"
    um die Inseln geschippert.
    Jetzt seh ich gestern abend, das der zu verkaufen ist :rolleyes:
    Leider fehlt mir inzwischen das Spielgeld und der Platz für so etwas.
    Aber kurz ins Träumen bin ich schon gekommen , als ich die Anzeige las. :love:
    würd ich glatt das ein- oder andere Mopped für verkaufen!
    Wird aber definitiv leider nix draus :Kleenex:
    Gruß"Seemann"

    Wer vom Weg abkommt, lernt die Gegend kennen!

    Einmal editiert, zuletzt von Seemann () aus folgendem Grund: rs

  • Die Tage bestellt und heute angekommen


    Ich muß echt sagen das sich bei der Produktion die letzten Jahre was getan hat.
    Das Skrama ist besser und sauberer verarbeitet als die Version von vor 4 Jahren.
    Die Klinge und der Klingenrücken Top, der Griff liegt gut in der Hand und wurde auch sehr gut gegossen ( war mein erster Blick und Test ).
    Im Ganzen sehr schön geworden und besser als mein erstes Skrama.
    Das erste war bestimmt so ein Montagsskrama.


    Hier mit dem Frosch.

    Und ja die Kunststoffhülle passt rein, ohne wäre mir das Skrama zu locker in der Froschscheide. :D
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Weiß jemand, ob das nochmal in rostfrei kommt. Ich habe dazu nichts gefunden.

    So wie ich es mal gehört hab, nicht mehr.
    Aber auch nur durch einen der es auch haben wollte gehört.
    :/
    Nimm das normale, Du brauchst das. :D

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • ...
    Die Klinge und der Klingenrücken Top, der Griff liegt gut in der Hand und wurde auch sehr gut gegossen ( war mein erster Blick und Test ).
    Im Ganzen sehr schön geworden und besser als mein erstes Skrama.
    ...

    Warum hast denn net gleich nur die Klinge bestellt und nen Custom-Griff gemacht? Mich als bekennender Hukari-Jünger würde das ja interessieren, wäre da dieser absolut hässliche Griff net! (der Hukari-Griff ist ein wohlfeil gegossenes Stück irgendwas-Material und ein Vergleich steht überhaupt net zur Diskussion!)


    Wüsst ich wen, der mir nen Customgriff machen könnt (ich kann nur gut labern und tippseln, handwerklich is net so, Feuer bring ich aber hin) hätt ich mir schon längst die Klinge bestellt. Aber mit DEM Griff, nö!

  • Warum hast denn net gleich nur die Klinge bestellt und nen Custom-Griff gemacht? Mich als bekennender Hukari-Jünger würde das ja interessieren, wäre da dieser absolut hässliche Griff net! (der Hukari-Griff ist ein wohlfeil gegossenes Stück irgendwas-Material und ein Vergleich steht überhaupt net zur Diskussion!)
    Wüsst ich wen, der mir nen Customgriff machen könnt (ich kann nur gut labern und tippseln, handwerklich is net so, Feuer bring ich aber hin) hätt ich mir schon längst die Klinge bestellt. Aber mit DEM Griff, nö!

    Hukari = Flacheisen geflext. :thumbup:
    Und das Skrama ist schon mit Customgriff bei mir Geschichte, hab ich hinter mir. ;)
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    Einmal editiert, zuletzt von trapperandy ()

  • „Eigentlich“ wollte ich ja diesen Windschutz für den Primus Technotrail. Mein Ausrüstungsladen kann den aber nicht mehr bestellen. Also dacht ich mir: nimm doch dann einen, den Du bei allen Kochern verwenden kannst. Und dann gabs den auch noch in XL mit 8! Lamellen! Geiles Ding.

    Den Holzvergaser und das Dehler DNK hab ich schon vorher besessen.

  • @SamBertFisher
    So einen hab ich auch, für's Zelten mit meinem Sohn und Kumpels, da gehen auch zwei Kocher "hinter" :thumbup:
    Aber der bietet dem Wind auch ne echt große Angriffsfläche, und er ist nur an den beiden Enden feststeckbar.
    Darum ist er "mittig" etwas labil gewesen und wurde vom Wind gegen Kocher bzw. Topf gedrückt.
    Ich hab deshalb zwei Schaschlikstäbe aus Stahl dazugepackt, damit kann man prima den Mittelteil " feststellen". Heringe gehen auch...
    Nur als Tipp gemeint ;)
    LG schwyzi

    One man's trash is another man's treasure!
    Tough enough to wear pink.
    Member of the Hateful fifteen