Was habt ihr euch heute gekauft?

  • So alle tief durchatmen und vielleicht werde ich Berichten.


    Laut den Beipackzettel vom Zelt sollen alle Fehler überarbeitet worden sein.
    Sollte ich Mängel feststellen, soll ich denen umgehend Bescheid geben.


    Samstag wird es aufgebaut und dort sind dann auch einige sehr gute Foristen anwesend.


    Und mit Gegenwind werde ich schon fertig.
    :thumbup:
    Munter bleiben, nech :thumbup:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Komisch, was Du jetzt hier für nen Wind machst. Jetzt wart halt mal ab was er zu berichten weiß oder führ mal Deine Quellen an, die Du da anführst.

    lesen ist also auch nicht deine Stärke? Aber Leute angehen die mal nicht alles super und toll finden und sich dann wundern wenn man Gegenwind bekommt? Lächerlicher Kindergarten hier. Geht mal lieber an die frische Luft.

  • @Kubi, der @trapperandy hat schon vor einigen Tagen angekündigt, daß er dieses Teil bestellt hat.
    Auch damals wurde auf ein deutsches YouTube Video hingewiesen und Andy verkündete da schon, daß er die neue, verbesserte Version bestellt hat.
    Er bekam also die Probleme mit.


    Jetzt lass ihn dieses Teil dich erst mal Elbst testen
    Eigener Test ist die beste Erfahrung.

  • @Kubi, der @trapperandy hat schon vor einigen Tagen angekündigt, daß er dieses Teil bestellt hat.
    Auch damals wurde auf ein deutsches YouTube Video hingewiesen und Andy verkündete da schon, daß er die neue, verbesserte Version bestellt hat.
    Er bekam also die Probleme mit.


    Jetzt lass ihn dieses Teil dich erst mal Elbst testen
    Eigener Test ist die beste Erfahrung.

    Ich kann leider nicht jeden Tag ins Forum schauen, so das mir das wohl entgangen ist. Daher war ich erschrocken wie man gleich angegangen wird mit Kommentaren wie "mach dich erstmal schlau und informier dich". Von dem anderen Zwischenrufer mal ganz zu schweigen.
    Wie gesagt, ich finde das Konzept klasse, nur an der Umsetzung hat es bisher gehapert. Bei der 2.0 Version von meinem Kumpel hat es an der Stelle getropft wo man das Moskito Netz hoch binden kann. Genau das gleiche habe ich halt auch in einem Video gesehen und das hat mich vom Kauf abgehalten.
    Wenn es wirklich noch eine neuere Version geben sollte und Andy diese hat, dann bin ich auch gespannt ob Onetigris an der Stelle nach gebessert hat.

  • Es ist ja schon oft so gewesen, das man blöde Kommentare zu seinen Neuerwerbungen bekommt. Das Sensibilisiert natürlich und klar, das einem der Hut hochgeht.
    @Kubi du bist nicht gemeint, aber es gibt in jedem Forum, Spezialisten für Kritik. Meistens ohne selbst jemals etwas zu zeigen...


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Eben kam ein Outbacker-Zeltofen aus England.


    "Wenn wir bedenken, daß wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." -Mark Twain

  • Das ist kein angehen gewesen. ;)
    Zu
    " Kommentaren wie "mach dich erstmal schlau und informier dich". "


    Aussage von deinem Kumpel
    Welches hatte er?
    Mit Fenster oder ohne?
    2m oder 2.15m lang?
    Wann war das?
    Fragen über Fragen.


    Ich hab für mich persönlich festgestellt das ich erst was selber in die Hand nehmen muß bevor ich mein Urteil fällen.
    Auf Hörensagen und bei YouTube gesehen gebe ich nicht mehr viel darauf.
    Aber jetzt ist auch gut und genug OT.
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

    Einmal editiert, zuletzt von trapperandy ()

  • @trapperandy das ohne Fenster an den Seiten, zwei Monate her. Ich kenne die Unterschiede von V1 zu V2. Seit V1 raus kam habe ich da einen Blick drauf gehabt. Wie gesagt, bin gespannt ob du mit deinem zufrieden bist.

  • Ein Luxe F8 Außenzelt. Der Flo war so nett und hat mir eins einzeln geschickt. In zehn Tagen probier es mal aus, ich hab’s als Wanderzelt für die Familie gekauft.
    Ot:
    Und was passiert? ich sehe ein Video von einem Titanofen, der nur 1,6 Kilo wiegt, bei dem man aufs Feuer gucken kann, Und der bezahlbar ist. Und wer denkt jetzt über die Winterversion nach? Danke für NIX YouTube...

    Gewitter im Mai, April vorbei.


    BCG Wildkatzen !

  • Und was passiert? ich sehe ein Video von einem Titanofen, der nur 1,6 Kilo wiegt, bei dem man aufs Feuer gucken kann, Und der bezahlbar ist. Und wer denkt jetzt über die Winterversion nach? Danke für NIX YouTube...

    Ha! den hab ich vor 14 Tagen bestellt als ich drüber gestolpert bin beim Chinaman. Nach nach 10 Tagen war er da. und das beste ist unterwegs war erst nur 3 Tage! laut Versandlabel. Komplett mit selbstgebastelten Hitzeschutzrohr bringt das Teil bei mir knappe 2 Kilo auf die Waage und ist echt sehr gut verarbeitet. Und das für 280 Neuronen im Angebot inklusive eines zweiten längerem Faltrohrs fürs zweit Laavu. Fix Ofen aufgebaut und Probe gebrannt und was soll ich sagen...der ist toll!!!



    Ein Ofen für sehr schmales Geld ,der den anderen teuern Titanteilen vom Ami in nix nachsteht und optimal mit einer kleinen Modifikation ( Hitzeschutzrohr) zum Tschum und anderen Laavus passt. Kann kaum erwarten damit ins Lavuu zu ziehen und auf Tour zu gehen....leider zwingt mich ne fiese Gelenktgeschichte in den Knochen zum zu Hause bleiben im Moment....aber wehe wenn ich los gelassen werde 8) . wer auch einen möchte googelt unter Xun Huo Titan Wood Stove beim Chinaman.


    Grüße,


    Amarok


  • @Amarok


    Cooles Teil!
    Hab mal im Netz gesucht, aber außer dem Video nix gefunden.
    Auch hast du dich wahrscheinlich verschrieben und es muss Wood Stove und nicht wood stone heißen, nehme ich an?!
    Hast Du vielleicht nen link, der direkt zum Produkt führt?
    Das wäre super und vielleicht hast Du auch Lust den hier mal vorzustellen!? :thumbup:

  • Cooles Teil!
    Hab mal im Netz gesucht, aber außer dem Video nix gefunden.
    Auch hast du dich wahrscheinlich verschrieben und es muss Wood Stove und nicht wood stone heißen, nehme ich an?!
    Hast Du vielleicht nen link, der direkt zum Produkt führt?
    Das wäre super und vielleicht hast Du auch Lust den hier mal vorzustellen!?

    Oh ja ;( stimmt Du hast recht...richtig ist natürlich Wood Stove ....hab's korrigiert... :danke: . hab etwas in der Rubrik Zeltöfen geschrieben. Mehr kommt wenn er das erste mal richtig benutzt auf Tour wurde.


    Grüße,


    Amarok :campfire: ...uns fehlt ein Ofensmily