Was habt ihr euch heute gekauft?

  • Ich hatte eine ganz ganz tolle Zeit bei euch und freu mich jetzt schon auf das nächste was ansteht!

    >> Life beginns at the end of your comfort zone <<

  • ENDLICH!


    Der Kelly Kettle in Edelstahl ist da.
    Ohne den sehr guten Service hätte der Paketdienst es wieder vergeigt.


    Die riefen heute sogar an: laut unserer Daten sollte das Paket heute zu ihnen kommen. Wir haben den Lieferdienst angerufen, der Fahrer wird bis XX:YY Uhr da sein. Einfach nur genial.
    Musste zwar heute Vormittag frei nehmen, aber ohne den Druck der Firma hätte ich wohl noch länger gewartet. Immerhin hatte ich den Zettel mit "von 10:00 - 14:00 Uhr" im Postkasten. Jetzt kann der Aluminium Kettle weg.

    "He´s one of them rangers, dangerous folks they are, wandering the wild"
    "Not all who wander, are lost"
    Was ihr den Geist der Zeiten heisst, das ist im Grunde nur der Herren eigner Geist, in dem die Zeiten sich bespiegeln (Faust)

    Einmal editiert, zuletzt von Ranger in the woods ()

  • Das Treffen im Brexbachtal hat mir deutlich gezeigt, dass ich stabilere Heringe brauche. Sie haben zwar das Zelt auch bei den Sturmböen gehalten, aber diese dünnen Blechdinger haben sich verbogen und ziehen sich bei nassem Erdreich unter Last aus dem Boden.
    Bei der Suche nach stabilen Stahlheringen war ich zunächst erstaunt, wie teuer die Dinger sind. Bis ich nach langem Suchen bei ebay polnische Armee-Heringe fand.
    34,5cm lang aus 2mm Stahl und sehr breit. Für ULer sind die allerdings weniger geeignet... ;)
    Außerdem hat mich der Flüstergaskocher von @kahel ganz kirre gemacht. Der war echt unglaublich leise und hatte außerdem ein schön breites Flammenbild.
    Auch da musste ich lange suchen, bis ich den zu einem annehmbaren Preis gefunden habe. Aber hat geklappt.

    Man sollte wenigstens solange Optimist sein, bis die Amis von jeder Tiergattung ein Paar nach Cape Canaveral treiben.

  • Eigentlich wollten wir für die Praxis Atemschutzmasken bestellen.
    Wenn überhaupt noch lieferbar, dann nur drei Packungen pro Kunde. Also zugeteilt.
    Deutschland hat vorgesorgt...
    Händedsinfektion sieht ähnlich aus. Somit sind auch die Fachhändler schon betroffen.
    Das beste, die Masken werden natürlich in China produziert.
    Dort wird aber jetzt alles in den heimischen Markt gegeben.

  • Ja so ist das, die Praxen können schauen wo Sie ihren Bedarf gedeckt bekommen und bei Vielen die noch nicht mal wissen, wie man eine Maske richtig anlegt, stapeln sich die Dinger :(
    Gerade von einem Ebay-Händler ein schnapper Angebot bekommen... 50 Masken (für Zahnarztpraxen) für schlappe 199€
    Früher nannte man so was beim Namen "Wucher"

  • ...btw, ich habe noch 4 Feinstaubmasken mit Aktivkohleschicht.
    Die versteigere ich am besten mal bei Ebay, dann kann ich mir von dem Geld ne Avon oder Dräger kaufen.

    • Offizieller Beitrag

    Heute bestellt:
    - Rommelsbacher Dörrgerät
    - 2 Rollen Vakuumbeutel


    Morgen mal wieder Beef Jerky machen :)
    Mit dem Dörrgerät auf Dauer günstiger, als im Ofen.

    A chaotic good character acts as his conscience directs him with little regard for what others expect of him. He makes his own way, but he's kind and benevolent.
    He believes in goodness and right but has little use for laws and regulations. He hates it when people try to intimidate others and tell them what to do.
    He follows his own moral compass, which, although good, may not agree with that of society.


    Chaotic good is the best alignment you can be because it combines a good heart with a free spirit.


    easydamus.com

  • Zwei Stücke Pflanzlich gegerbtes Rindsleder, Sattlerleder, Blankleder 3-4 mm punzierbar :thumbsup:


    man(n) muss ja was zu tun haben, nech?! :whistling:


    .


    .



    :zwinker:
    lieben Gruß
    kahel

  • Vorhin brachte der Paketdienst mein Tarp und nen BiviSack vorbei, rein zufällig lag da auch noch mein neuer Kompass bei :whistling:


    Achso, noch was: mein Förster hat angerufen, 30 kg Wildschwein hängt in der Wildkammer für mich :schwein: :rock:

    „Ich finde, es sind die kleinen Dinge, alltägliche Taten von gewöhnlichen Leuten, die die Dunkelheit auf Abstand halten"
    (Mithrandir a.k.a Gandalf, "Der Hobbit")

  • Ein Beil bei Pawel ( Schmied aus Polen ) bestellt.

    Bild von Pawel ( mit Genehmigung ;) )
    Freu mich schon, soll so bis zum 10.03 kommen. :thumbup:
    :hut:

    Gruß
    Andy
    :hut:
    Alles was Du über mich hörst, kann genau so falsch sein, wie die Person,
    die es Dir erzählt hat. ;)
    Und Jage nicht was du nicht töten kannst! :hut:
    Member of the Hateful fifteen :Knife

  • Ein Beil bei Pawel ( Schmied aus Polen ) bestellt.

    Bild von Pawel ( mit Genehmigung ;) )
    Freu mich schon, soll so bis zum 10.03 kommen. :thumbup:
    :hut:

    Ich ärgere mich gerade das ich damals mein Grubenbeil verschenkt habe,ging optisch in die Richtung.

  • Ein Beil bei Pawel ( Schmied aus Polen ) bestellt.

    Bild von Pawel ( mit Genehmigung ;) )
    Freu mich schon, soll so bis zum 10.03 kommen. :thumbup:
    :hut:


    Sieht sehr interessant aus, besonders der 'Stiel. Die Nutzerseite gefällt mir, die liegt sicher sehr gut in der Hand. Auf der Kopfseite reduziert sich der Stiel extrem für das Auge, das könnte evtl eine Schwachstelle am Stiel sein.
    Ich bin gespannt was du berichtest wenn du das Beil in Händen hällst.

    Me only have one ambition, y'know. I only have one thing I really like to see happen.

    I like to see Mankind live together - black, white, Chinese, everyone - that's all.

    Bob Marley